Welche GOÄ-Nummer für Berechnung der ESWL (Nieren)?

1 Antwort

GOÄ 1860

Wann wird der Scorewert bei der Schufa neu berechnet?

Hallo liebe Community,

kann mir jemand sagen, wann sich der Scorewert bei der Schufa neu berechnet? Ich habe gelesen, dass es normalerweise jedes Quartal geschieht, nur bei mir tut sich nichts. Letzte Berechnung am 02.01.17.

...zur Frage

Hallo Zahnmedizinische Fachangestellte ich brauche eure Hilfe!

In meinem Berichtsheft ist eine Frage die ich nicht weis wie ich sie beantworten soll!

Mein Chef hat keine Ahnung und meine Arbeitskollegen wissen auch kein guten Rat!

Die Frage Lautet:

Ein Patient besteht auf eine sofortige Behandlung da er Privatpatient ist. In Ihrer Praxis werden Privatpatienten aber nciht bevorzugt behandelt.

Wie können sie den Patienten dennoch weiterhin an ihre praxis binden!

Schreiben sie einen dialog!

ich will nur eine idee oder gute antwort keinen vollständigen dialog!

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Muss ich ins Krankenhaus bei 38 grad fiber?

Ich bin seid heute morgen krank , hab 38 Fiber und kann kaum stehen , auch liegen fällt mir schwer , musste heute auch sehr viel pissen und hab Schmerzen , Vorallem im Bereich ; Kopf ? Bauch , Augenlider , Hals , und Vorallem im nieren Bereich , und sogar ein paar Gelenk schmerzen hab ich , keine Ahnung was das sein könnte aber findet ihr ,dass ich ins Krankenhaus wegen sowas muss?

...zur Frage

Schulpraktikum im Bereich Medizin mit 15?

Hallo Leute, ich werde im Februar 2016 mein Schulbetriebspraktikum absolvieren und möchte gerne eines im Bereich der Medizin machen, da ich mich sehr für diese interessiere. Ich denke allerdings, das viele dieser Praktiken ab 16 sind, und da ich zum Zeitpunkt des Praktikums erst 15 bin, möchte ich gerne wissen, ob ihr Praktiken im Bereich der Medizin kennt, welche man schon mit 15 Jahren machen kann, und wo ihr so euer Praktikum gemacht habt, damit ich Alternativen hab. Lg Rini

...zur Frage

Ekel vor Essen (Innereien)?

Vor kurzem kam mir im Suff die Idee, mal wieder Kutteln zu essen. War richtig fanatisch danach und freute mich riesig. Als es dann soweit war und ich das Essen vor mir stehen hatte, ging es irgendwie nicht. Ich bekam absolut nichts rein, der Geruch ekelte mich an, die Konsistenz, es war ... wortwörtlich zum Kotzen.

Ich lies das Zeug stehen und wärmte es heute noch mal auf, in der Hoffnung den Geruch 'wegkochen' zu können. Lief aber alles nichts, also dachte ich mir, Augen zu und durch und nahm mir 'ne Gabel davon. Schmeckte unglaublich geil, aber zeitgleich widerte es mich dermaßen an. Mit jeder Gabel wurde es leichter und leichter, aber ein gewisser Ekel blieb.

Was kann ich dagegen tun? Es ist wirklich schade, denn es schmeckt wirklich super, kann es aber nicht wirklich genießen. Öfters Essen? Kann man sich da langsam rantasten? An sich ess ich Nieren, Leber, sogar Zunge. Aber Kutteln sind einfach 'ne Nummer für sich ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?