Welche Glühbirnen braucht der Ford Ranger t6 Bj 2012?

2 Antworten

Bei Osram und Philips gibt es online einen Lampenfinder. 

Ford Fiesta MK7 bj 2012 Subwoofer einbau / Chich Adapter?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Fiesta bj 2012 gekauf und würde mir jetzt gerne einen Subwoofer zulegen. Ich habe mich über denn einbau schon informiert und herausbekommen das das Werksradio keine Chinch anschlüße hat. Hat da jemand erfahrung oder eine lösung wie man die Endstufe trodzdem anschließen könnte ? Bitte keine High-Low adapter aber vll andere lösungen schon mal danke an alle :)

...zur Frage

Ford Ranger XLT - Versicherungskosten Fahranfänger - Umrüsten auf Autogas? usw

Hallo:) Ich bin ein Ford Fan. Und würde gerne wissen wie teuer die Versicherung für ein Ford Ranger XLT 136 PS wäre. Bekomme ich dafür eine Lkw zulassung ? Und welche vorteile hätte es. Und lohnt es sich diesen auf Autogas umzurüsten wegen dem verbrauch?

Danke ! :)

...zur Frage

Kann man die Rückleuchten von einem Ford Mondeo Mk4 Bj. 2012 auf bei einem Ford Mondeo Mk4 Bj. 2007 verwenden?

Also kann man die facegelifteten Rückleuchten auf das nicht facegeliftete Modell verwenden? Das würde mich brennend interessieren

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ford Fiesta Sport S BJ 2012 Schalter unter Handbremse?

Was macht der Schalter neben dem USB Anschluss und unter der Handbremse ?

Ich habe nichts in der Bedingungsanlage gefunden!

...zur Frage

Gibt es in Thailand den Ford Ranger Wildtrak 3.2 nur mit automatic Gertieb?

Ich will mir den neuen Ford Ranger in Thailand kaufen, jetzt werde ich nicht schlau da ich den Wildtrak 3.2 von USA gesehen abe mit Handschaltung. Aber jetzt bei Ford in Thailand( da die in Bangkok gebaut werden) ihn nur mit Automatik Gertiebe finde, weis da jemand bescheid?

...zur Frage

Ford Mustang Teuer in der Versicherung

heho wollt mal fragen was ein ford mustang v6 Bj.: 2006-2012 so grob geschätzt in der versicherung/steuer kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?