Welche Glühbirne für vw Fox 2009?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glühendes Obst?  
https://goo.gl/OrOGzi

Die meisten Fahrzeuge haben H4- oder H7-Leuchtmittel verbaut.
(außer LED- und Xenon-Scheinwerfer)
 
H4 = Fernlicht und Abblendlicht in einem Scheinwerfer.
(H4-Licht hat 2 Glühfäden in einer Lampe und deswegen 3 Anschlüsse, Sockel ist rund)  
http://www.mbclassics.de/bilder/produkte/gross/Gluehbirne-Hauptscheinwerfer-H4-Bilux-Sockel-60-55W\_b2.jpg

H7 = Fern- und Abblendlicht komplett getrennt. Jeweils 2 Anschlüsse, Sockel hat oben eine Aussparung). 
http://www.sip-scootershop.com/wwimages/6ee12487-3b34-4de1-add6-34310173037f.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechtschreibung ist nicht das Problem, nur die Geschichte mit Kirmes etc. interessiert doch nun wirklich nicht, oder? 

Wenn nur das Standlicht angeht, hast du ein anderes Problem, als eine defekte Glühlampe....dann müssten ja alle Glühlampen defekt sein (sehr unwahrscheinlich).

Also probiere es nochmal und erzähl, was nun geht oder nicht. Laut Wiki sollten bis dir H4-Lampen verbaut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDan77
30.10.2016, 11:29

Habe mal die Motorhaube geöffnet und hab festgestellt dass ein Kabel frei rumliegt habe jetzt keine Ahnung wohin dieser gehört, was noch interessanter ist, dass wieder alle Lichter funktionieren jedoch die Fernlichtanzeige immer noch dauerhaft leuchtet.

0

Was möchtest Du wissen?