Welche Glühbirne brauche ich für das terrarium?

5 Antworten

Für ein Terrarium brauchst Du als Wärmequelle normalerweise ein Infrarot-Leuchtmittel. Die gibt es problemlos für gängige Schraubsockel wie z.B. E27 in verschiedenen Leistungen zu kaufen. E27 bedeutet einen Gewindedurchmesser von 27 mm...also etwas, was im Haushalt auch zu finden ist. Unterschied zur normalen Glühbirne : roter Farbfilter am Deckglas und integrierter Wärmereflektor.

hi,

zuerst einmal muss man wissen, für welche art das terrarium eingerichtet werden soll, denn nicht jede art hat den gleichen anspruch an die beleuchtung.

lg jana

Nur ne licht glübirne oder so eine die wärme spendet? c:

8 GB , aber nur 6,5 verwendbar?

Hey ,unszwar ich hab das Problem das ich nur 6,5 anstatt 8 GB hab. Ich glaube irgendeine Hardware-Teil nimmt das weg, aber warum ?

Egal welche option ich im BIOS einstelle wird nichts anders

...zur Frage

Was für eine Glühbirne brauche ich für meine Softbox?

Hallo :)

Ich habe mir eine Softbox gekauft, allerdings ohne Glühbirne und wollte deshalb fragen was für eine Glühbirne ich bräuchte? Wir sind uns nicht sicher wie stark sie sein darf, am Ende geht die Birne kaputt. Was gibt schönes Licht, das aber nicht zu sehr am Maximum der Leuchtkraft hängt?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ^^' Wusste nicht wie ich das besser hätte beschreiben sollen.

...zur Frage

Was bedeutet wrecker in der Kpop Welt?

Huhuuu,
Ich bin schon länger in der Kpop Welt aber ich weis immer noch nicht was wrecker bedeutet und außerdem würde ich gerne wissen ob jemand aus BTS,EXO,NCT und VIXX eine Freundin hat 😂 ich weis ziemlich viel über die Gruppen aber nicht ob sie eine Beziehung führen ^^

...zur Frage

in china lichterketten gekauf(außgelegt für 220v ich habe 230V auf denn steckdosen geht das trotzdem

Hi leute ich habe echte Schnäppchen lichterkettten gekauft bei lightinthebox die kosten in deutschland 30 € habe aber nur 15€ in china bezahlt die sind für 220 V ausgelegt ich habe aber 232V auf denn steckdosen geht das trotzdem ohne das sie kapput gehen sind ja 12 V zu viel keine ahnung ob das sicher ist weiß nicht ob die überhaubt ein tüv siegel habe

...zur Frage

Kann man bei Hamstern auch erde statt einstreu nehmen ?

Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium gekauft und dort Streu reingetan mein Hamster hat auch schon gebuddelt nur wenn er hoch kommt macht er alles wieder zu, ich denke er hat keinen Halt bei dem streu also gehts auch mit erde ???

...zur Frage

Abblendlicht bei A.T.U. einbauen lassen...Kosten?

Hallo, mein linkes Abblendlicht ist defekt und ich würde es gerne ersetzen lassen bei ATU. Was kostet die Glühbirne und der Einbau? Mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?