Welche Glücksspiele sind die besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garkeine, du investierst in jedes Glücksspiel mehr als du gewinnst (meistens), allerdings ist es möglich bei Poker usw... Geld zu verdienen.

LG

Dabei gibt es kein "das Beste"!

Sie sind alle gleichermaßen schlecht!

Das ist Geschmacksache, du kannst im Casino Roulette spielen oder dich vor nen einarmigen Banditen setzen, hat beides seinen Reiz.

Denk aber daran: Die Bank gewinnt immer!

muss nicht sein xD

0

Doch im Endeffekt gewinnt die Bank immer. Wen man selber 100.000€ gewinnt verlieren auf der anderen Seite tausende Menschen 200.000€. Somit hat quasi die Bank gewonnen.

0

gar keine!

Du würdest eh nichts bekommen, weil die Teilnahme auf allen diesen Seiten nicht schon mit 15, sondern erst ab 18 erlaubt ist!

mimimi 😂 denkst du das juckt jemanden, das is n kavaliersdelikt, papi

0
@egla666

kriegst trotzdem kein Geld für Deine Einsätze. Sollte doch Strafe genug sein!!

0

, jeder 15 / 16 / 17 Jährige ist sich dessen bewusst. Trotzdem ist es einem irgendwo egal. du musst ja nichts anderes zu tun haben, um solch ein Kommentar zu verfassen. Davor natürlich auf mein Profil, um zu schauen, wie alt ich bin... xD

0

Was möchtest Du wissen?