Welche Glücksspiele sind die besten?

4 Antworten

Garkeine, du investierst in jedes Glücksspiel mehr als du gewinnst (meistens), allerdings ist es möglich bei Poker usw... Geld zu verdienen.

LG

gar keine!

Du würdest eh nichts bekommen, weil die Teilnahme auf allen diesen Seiten nicht schon mit 15, sondern erst ab 18 erlaubt ist!

mimimi 😂 denkst du das juckt jemanden, das is n kavaliersdelikt, papi

0
@egla666

kriegst trotzdem kein Geld für Deine Einsätze. Sollte doch Strafe genug sein!!

0

, jeder 15 / 16 / 17 Jährige ist sich dessen bewusst. Trotzdem ist es einem irgendwo egal. du musst ja nichts anderes zu tun haben, um solch ein Kommentar zu verfassen. Davor natürlich auf mein Profil, um zu schauen, wie alt ich bin... xD

0

Dabei gibt es kein "das Beste"!

Sie sind alle gleichermaßen schlecht!

Tipico Auszahlung schnell?

Hallo,

ich habe eben meine erste Tipico Auszahlung auf mein Volksbank Konto vorgenommen. Mit wie lange kann ich rechnen bis das Geld auf meinem Konto ist?

MfG Tobi

...zur Frage

Paypal Casino-Lastschriftenrückbuchungen?

Hallo,

ich weiss das Thema kam jetzt schon einige Male hier vor, aber ich habe mich letzte Woche komplett verzockt, mein Kontostand betrug -1200 und ich war einfach nur verzweifelt.

Dann habe ich gestern von dem Reeckmann-Schreiben gelesen, das Paypal-Einzahlungen für Glücksspielanbieter nicht legal ist. Als ich wieder zu Hause war habe ich mittels OnlineBanking, die Lastschriften (nur Paypal) der letzten 8 Wochen wieder zurückgebucht, wobei das erschreckenderweise knapp 4000 Euro waren (1700 von Tipico und 2300 von bet365).

Was kommt jetzt auf mich zu?

Spielt dabei das Bundesland (Bayern) eine Rolle?

Ist es möglich dafür vors Gericht zu kommen, da z.B. Tipico ja Mitarbeiter in Deutschland hat?

Und bei wem argumentiere ich mit dem Reeckmann-Schreiben? Denn Paypal holt sich ja das Geld wieder von den Anbietern oder sehe ich das falsch?

Auf Zahlungsaufforderungen, Anrufe und Inkassodrohungen (sofern dies der Ablauf ist) hätte ich jetzt erst einmal nicht reagiert.

Gibt es jemanden hier der schon einen abgeschlossenen Fall hatte?

Ich hoffe ihr nehmt mir diesen Thread nicht übel und ich bin neu hier.

Würde mich über jede Antwort freuen.

MfG

...zur Frage

Wann Gewinn ich bei Tipico bei diesem Schein?

Frage steht oben ☝️👍 am besten seht Bild . Kann es jemand mit den System Wetten erklären und was bedeutet ne 2er Kombie aus 3. Heißt es 1 beliebiges Spiel darf falsch sein ?

...zur Frage

Tipico Einzahlung über PayPal nicht möglich?

Hallo Ich kann irgendwie nicht über PayPal Geld einzahlen auf mein tipico Konto ? Heute zum ersten Mal erlebe ich Sowas. Sonst ging es immer.

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Tipico 100% Bonus entkommen?

Schafft man das überhaupt, dass man da irgendwas ausbezahlt bekommt? Die voraussetzungen hierfür sind. 3 mal das gesamtguthaben gewettet haben und nur bei einer quote von 2,0. Sprich die wahrscheinlich dass ich mein komplettes geld verliere ist sehr sehr hoch oder? Das kann doch nicht sein ? Ich habe bestimmt ein Denkfehler? Wenn ich bsp 20 € setze bekomme ich 20 dazu von tipico also habe ich 40. Und diese ganzen 40 € muss ich wetten ? Bei ner 2er Quote ? Hä ? Brauche hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?