welche glastrinkflasche ist wirklich dicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich jede, wenn sie nicht kaputt ist oder der Deckel nicht richtig zu ist.

Ich habe so eine Emil-Flasche, ich finde sie recht praktisch :)

ich dachte die sind für kinder?? was ist mit Kohlensäure??

0
@NataVioline

Die gibt es auch für Erwachsene ;)

Doch ich denke schon, dass man auch Getränke mit Kohlensäure einfüllen kann. Ich trinke meist nur normales Wasser oder Himbeersaft und Tee :)

0

Also ich kann dir die Soulbottle empfehlen. Die hat so eine Art Verschluss, wie man es vom Flensburger Bier kennt. Bügelverschluss. Das hält dicht und lässt sich gut reinigen.

Schau einfach mal hier, da ist Sie auch dabei:

http://www.trinkflaschen-ratgeber.de/die-10-besten-glas-trinkflaschen/

Ansonsten gibt es noch Flaschen mit Schraubverschluss ohne Dichtring. Also letztendlich wie eine normale Seltersflasche. Man muss sie nur richtig zuschrauben mit dem Gewinde

Eh wahrscheinlich fast jede, die dafür gedacht ist? Da gibts doch online 1000 Stück. Also ich hatte noch keine Flasche die undicht war, außer die war kaputt.


Was möchtest Du wissen?