Welche Glätteisenmarke ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe zwei glätteisen, einmal von Remington und GHD. Der von Remington ist super und glättet schnell und wird auch schnell heiß. Mein Liebling ist der von ghd allerdings ist der sehr teuer und somit fasst der Ferrari unter den glätteisen und hat somit auch einen sehr stolzen Preis. Habe auch das Gefühl, dass meine Frisur beim ghd glätteisen länger halten ob locken oder glatt, zudem wird der extrem schnell heiß und passt sich der haarstruktur an, dass heißt er regelt selbstständig die Temperatur die zu deinem hast passt, damit sie nicht zu schnell abbrennen. Sorry wollte keine schleichwerbung machen :D aber ich liebe ghd :D 

Remington, GHD & aktuell habe ich eins von "Koenic", das ist auch sehr gut. 

Remmington ganz klar, GHD kann da e ht einpacken GHD kann ich dir gar nicht empfehlen. Am Anfang scheint er echt gut doch mit er Zeit lässt er sehr nach. Remmington hält Jahre !!

Liebe Grüße

die von Rossmann sind ganz gut. Uns günstig

hab' eins von rowenta, das ist gut und kostet auch nicht teuer:)

Braun - Satin Hair 7

Was möchtest Du wissen?