Welche Glätteisen sind besser? Die von ghd oder die von Remington?

6 Antworten

Das ghd ist eigentlich besser, aber viel teurer! Von Remington gibt es viele die nichts taugen, denn man muss den finden, der für seinen haartyp bestimmt ist. Wenn du das Geld für ein ghd glätteisen hast und du es investieren könntest, solltest du es kaufen. Es kostet nähmlich so um die 150 Euro. Wenn du das Geld aber nicht hast oder nicht ausgeben möchtest, ist das remington die perfekte notlösung, jedoch solltest du wie schon oben erwähnt darauf achten, dass es für dein haar geeignet ist.

Es mus snicht immer sofort das teuerste sein. Ich hab scon das 2. Mal ein's von Remington und bin total zufrieden 'Obwohl' ich 'Extreme' ocken Habe. :) Remington ist wirklich super, aber ich würde dir ein's empfehlen das nicht unter 25€ kostet weil die dann auch nicht soo gut sind. :) Guck mal unter www.amazon.de und guck unter Remington. :)

Wie lange sind bei dir die Haare dann glatt?

0

welches hast du ?

0
@Cajou

Ich hab das Remington Shine Terapy. Und meine Haare bleiben je nach Wetter unterschiedlich lang glatt. Wenn's Trocken und nicht zu heiß ist, total lang, wenn's aber Feuchter ist wellen sie sich. Aber da kann man nichts machen. Ist halt so. :)

0

Definitiv ghd!

Remington hat sicherlich auch ein paar gute im Sortiment aber ghd ist schon seit Jahren für seine hochwertigen Glätteisen bekannt. Vor allem der ghd - IV Salon styler (145,- EUR der Mercedes unter den Glätteisen) ist sehr beliebt und ich benutze das Glätteisen schon seit über 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Dieses Glätteisen kann sogar Locken perfekt stylen :-)

Gutes Glätteisen? (GHD?)

Hallo,

ich suche ein gutes Glätteisen. Habe mir das GHD Scarlet angeschaut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand ein gutes Glätteisen empfehlen?

LG

Maren

...zur Frage

GHD Glätteisen bester Anbieter - also wo kaufen?

Hey :) ich suche das Glätteisen GHD wo kann ich es denn kaufen? Ich möchte es nicht im Internet kaufen! Sondern in ein Laden gehen und mich beraten lassen.Welches Geschäft verkauft diese Glätteisen? ;) Vielen lieben Dank für Antworten !

...zur Frage

sind Amika glätteisen gut oder schlecht?

Also ich habe schon 2 Glätteisen! 1 Ghd (120 €) und 1 Remington ( 40€ ) - Jetzt bin ich im Internet auf eine Seite gestoßen die über Amika glätteisen berichtet... Es wird behauptet das die Haare bei nieselregen... glatt bleiben?! - Der Preis beträgt auf der einzigen Seite foe och finden konnte 125,10€ Stolzer Preis aber für meine Haare die nie Glattbleiben zahl ich das! - Mein Ghd hat meine Haare verbrannt und zieht sie raus... Mein remington ist gut aber die Haare bleuven nicht glatt! - Was sagt ihr zu Amika?

...zur Frage

Erfahrungen mit Cloud 9 Glätteisen?

Hallo! Es steht Weihnachten vor der Tür und da wollte ich mir ein neues Glätteisen holen. Hatte ursprünglich an ein GHD gedacht, hab dann aber von der Marke Cloud9 gehört und dass diese Glätteisen besser sein sollen.

Nun meine Frage; lohnt sich so ein Glätteisen?

Also ich glätte leider so gut wie täglich und habe starke Locken. Hatte bisher dieses Ionen-Glätteisen von Braun, fand es aber irgendwie gar nicht gut. Das Cloud 9 hat ja schon einen stolzen Preis von um die 150€, daher bin ich mir so unsicher ob es die Investition wirklich wert ist..

...zur Frage

Wo kann ich GHD Glätteisen günstig kaufen?

Hi :) Ich wollte mit gerne ein Glätteisen von GHD kaufen und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die Glätteisen günstig kaufen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?