Welche Gläser habe ich? (FIELMANN)

1 Antwort

brillenausweis fielmann

meine brille war defekt, wurden neue gläser gemacht, sehstärke etc alles beim alten....irgendwie kommt mir die brille anders vor... da steht im:

neuer ausweis: glas: 6/CR EI FBL SHC S 65/00

alter ausweis: glas: 4/CR EI FBL SET HA S 65/00

kann jemand helfen, ist an den gläsern was anders, wenn ja was?? irgenwie kommen mir die gläser etwas kleiner vor als es vorher der fall war....

...zur Frage

Welche Marke ist die Brillenfassung von Götz Alsmann?

Hallo liebe Optiker! Weiss jemand von welcher Marke die Brillenfassung von Götz Alsmann ist? Vielen Dank für hilfreiche Infos!

...zur Frage

Welche Fielmann Gläser habe ich?

Hallo zusammen,

ich hab mir bei Fielmann 2 Brillen und eine Sonnenbrille machen lassen, könnt ihr mir sagen was für Gläser ich eingebaut habe? Auf dem Brillenpässen steht 6/CR EI FBL ET S 70/00 6/ PY EI FBL SHC S70/00 13/CH EI COL GR 85 SHC E70/00

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Gläser in Brille einsetzen lassen

Hallo :-)Ich habe vor mir diese Brille zu kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B003CM0RII?ie=UTF8&force-full-site=1Aber da ich Gläser mit Stärke brauche, wollte ich die Gläser bei Fielmann einsetzen lassen. Doch bevor ich mir sie kaufe wollte ich fragen ob das überhaupt geht?Danke in vorraus :-D

...zur Frage

Welchen Dioptrien Wert habe ich eventuell?

Hi, habe eine Karte von Fielmann aber blick da nicht so durch ? Weiss jemand ob da auch der Dioptrien Wert beisteht ? Wenn ja, welcher ist er ?

R> F +2,50 -0,75  75Grad   H 14,00 ;

L> F +1,75    H 14,00

Glas R+H/PY EI FBL SHC M 65/00

Danke schonmal :)

...zur Frage

Findet ihr Fielmann gut👓?

Wie findet ihr Fielmann? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt? Was sind eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?