Welche Gittare eignet sich am besten für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich lohnt es sich....ich hab mit 23 nochmal angefangen....also ich glaub das Alter spielt keine Rolle....

Du solltest vllt mal mit deinen Eltern zusammen in einen Musikladen fahren und dich beraten lassen. Bei dir ist ja auch die Größe der Gitarre noch fraglich.... ich würde dir auf jeden fall auch zu einer akustischen Gitarre raten, ist glaub ich für den Anfang etwas einfacher als sofort ne E-Gitarre...wie gesagt lass dich beraten und bestell auf keinen Fall einfach irgendeine Gitarre im Internet nur weil sie günstig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten E-Gitarren sind die Stratocasters. Ich an deiner Stelle würde mal nach einer Fender/Squier ausschau halten. Ansonsten kannst Du ja mal in ein Musikgeschäft gehen und die Fachleute fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Overrice
11.04.2012, 12:30

Lol? Strats sind doch nich die besten. Nur die meistbenutzten. Wenn, dann würd ich nur auf ner Powerstrat spielen, nicht auf so ner seltsamen SSS strat... Das muss schon rumsen und nicht rumweinen.

0

David Guetta auf der Gitarre spielen, klar!... ABER warte mal... David Guetta is n DJ, kein Gitarrist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(ich kenn mich nur mit david guetta aus) welches seiner stücke möchtest du denn spielen? klar without you, titanium und so, aber sonst? where them girls at, sexy bitch, little bad girl & co. lassen sich ja schlecht auf gitarre spielen und ich glaub nich das es einfach ist dazu auch noch gut zu singen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorienplus
31.03.2012, 21:45

Ja titanium oder without you. Aber Kings of Leon ist auch nicht schlecht auf Gitarre^^

0

Sorry ich habe mich verschrieben es heißt Gitarre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die passt perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?