Welche Gitarre ist die richtige, Preis & Leistung sollte übereinstimmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas mehr Infos sind nötig, um Deine Frage zu beantworten. Geht es um akustische oder E-Gitarre? Wieviel möchtest Du ausgeben? Möchtest Du lieber Lieder begleiten oder auch aufwändigere Lieder spielen?Welche Art Musik magst Du?
Es gibt nämlich nicht die 'richtige' Gitarre. Einige Gitarren werden zwar hier immer wieder empfohlen, aber grundsätzlich ist es Geschmackssache.
Auch der Preis ist Ansichtssache. Einigen ist eine 1300 Euro-Gitarre den Preis wert, andere finden das zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sehr darauf an. Irgendwelche konkreten Wünsche? Was möchtest du gern spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte stelle doch eine komplette Frage, mit Hintergrundinfos, worum es dir geht und was genau du wissen willst.

Denn so ist dein Fragetitel (der in dieser Form zudem den Richtlinien nicht entspricht) gar nicht beantwortbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?