Welche Gitarre hat Tyler Ward?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Taylor! Tyler Ward spielt fast nur auf Taylor. Die ,die er hat, sind aber EXTREm teuer, ab 3000$ oder so. Taylor Gitarren sind extrem geil, aber du musst die qualittät auch bezahlen... Die von Justin Bieber ist glaube ich eine Hummingbird, bin mir aber nicht sicher. Aber auch seeehr teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supertoad
03.09.2012, 09:10

Okay, vielen dank! :)

0

ich habe kein plan was für einer der typ da spielt aber die von fender oder yamaha klingen sehr gut ... gibson soll gut sein hielt ich aber noch nie in der hand :) ... ansonsten einfach mal in den musikladen und nachschauen was dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supertoad
20.08.2012, 10:15

Hm okay. Ich hatte sowieso vor in 'nen Laden zu gehen und alles durchzuprobieren, aber ich mach halt 'ne kleine Liste, welche Gitarren ich unbedingt ausprobieren will und die zwei Gitarren stehen halt drauf :)

0

Also wichtig ist, dass du in den Laden gehst und sie selber anspielst oder anspielen lässt (aber nicht guten Klang mit gutem Spiel verwechseln). Denn abgenommen klingt alles anders.

Du willst also eine Westerngitarre. Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Dann kann man dir ein paar Vorschläge machen.

Tipps zum Gitarrenkauf

Die erste Gitarre:

gutefrage.net/tipp/die-erste-gitarre---fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supertoad
20.08.2012, 17:16

Ich spiele schon seit letztes Jahr November und habe im April angefangen mit einer Western zu spielen, davor hatte ich eine Konzertgitarre.

Max. 500€.

Aber ich bin mir schon in allem klar worauf ich achten soll und das ich erstmal n par Läden abklappern sollte :)

Die Frage war eig. welche Gitarre Tyler Ward oder Justin Bieber hat.

LG

0

Was möchtest Du wissen?