Welche Gitarre für Rocksmiith 2014?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir online ne Hausmarke vom jeweiligen Händler. Sehr zu empfehlen sind für Anfänger die Harley Benton Modelle bei thomann  oder  Rocktile  bei Kirstein.

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbt16sb.htm

https://www.kirstein.de/E-Gitarren/TL-Modelle/Rocktile-Pro-TL100-SB-E-Gitarre-2-Tone-Sunburst.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RukasuUchiha
23.11.2016, 21:11

Selbes wie unten :D 

Mir ist am aller wichtigsten das die Gitarre mit rocksmith kompatibel ist ^^ 

Oder geht das einfach mit allen E Gitarren? O.O

0

Ich würde in nen Laden gehen und mich beraten lassen. Aber die von Ibanez sollen für Anfänger ganz gut sein und auch bezahlbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicowohlrab
23.11.2016, 17:59

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Ne Ibanez ist für Anfänger unnötig teuer.

0

Was möchtest Du wissen?