Welche Gitarre brauch ich :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir eine normale Konzertgitarre in der Preisklasse 150-300 Euro besorgen.

Damit kannst du den Einstieg in's Gitarrenspiel erlernen und zweitens kannst du das Teil überall mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Ibanez EW-20WNE-NT und die ist sehr gut! Ansonsten fahr doch mal wenn du aus Köln oder Nähe kommst in den music store und probiere mal aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Gitarre ein Arbeitsmittel ist, muss dieses der Arbeitgeber stellen.

Ein Bürokaufmann muss ja auch keinen PC ins Büro mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniiHalt1998 07.01.2016, 15:17

Aber es ist ja eine schulische Ausbildung und schulsachen muss ich ja auch allein kaufen 

0

Was möchtest Du wissen?