Welche Gitarre benutzt David Gilmour in "Marooned" (Live)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch eine stinknormale Fender Strat...nix besonderes, sondern die am meisten verkaufteste Gitarre der Welt...

lg MIKE

floyd123456 01.09.2012, 14:00

Du hast keine Ahnung von Gitarren. Mehr kann man dazu nicht sagen.

0
MrHat 01.09.2012, 23:47
@floyd123456

Ahja? Und was macht dich da so sicher? Es ist eine Fender Strat und selbst eine Erläuterung, dass es sich um die David Gilmour Signature Strat (bzw. die Customshopvariante) handelt hätte hier nicht mehr nötig sein müssen...

Halte dich zurück...oder Frag nicht zu dämlich, was für eine Gitarre das ist, wenn du es anscheinend eh besser weißt

0

Er spielt in dem Video eine Fender Stratocaster, wie übrigens seine ganze Karriere hindurch (hat dieses Gitarrenmodell schon immer gespielt).

floyd123456 01.09.2012, 13:58

Sinnloser Kommentar. Ebenso hättest du sahen können, dass er ein Instrument spielt. Eine strat sollte jeder aus hundert meter Entfernung erkennen

0
MrHat 24.09.2013, 21:50
@floyd123456

Ich möchte dich sehen, wie du aus 100m Entfernung eine Strat von einer RG unterscheidest...

0

Was möchtest Du wissen?