Welche Girokonten gibt es?

Hier ist es - (Geld, Leben, Bank)

3 Antworten

Deutsche Bank - Aktiv Konto

Targobank - Komfort Konto

So als Beispiel und sage deinem Lehrer, dass es seit über 10 Jahren keine EC Karte mehr gibt und Guthabenzinsen bei Girokonten auch der Vergangenheit angehört. Ebenso gibt es keine Bank mehr, die kein Online-Banking anbietet. Dann Lehrer möge endlich im 21 Jahrhundert ankommen.

Ein Name des Girokontos..was ist das ?

0
@Omid2002

Du scheinst müde zu sein, der erste Teil beschreibt die Bank, danach folgt der Name des Girokontos

0

Gehe auf die Internetauftritte der beiden Banken (Sparkasse oder Raiffeisenbank oder Postbank oder....)

und suche nach Preisverzeichnis und dort unter Girokonto, da findest du alles was du brauchst.

Name der Bank: Santander Bank

Name des Kontos:

Jugendkonto

Studentenkonto

123 Konto

BestGiro

usw...

Name des Girokontos ?

0

Online banking einrichten

Moin, Ich wollte mir gerade einen Onlinebanking account einrichten, und bin dabei auf folgendes gestoßen: "Konten und Elektronischer Kontoauszug sowie Depots Für folgende Konten und Depots, für die der Teilnehmer einzelverfügungsberechtigt ist, wird die Online Services-Nutzung vereinbart. Die Nutzung des Elektronischen Kontoauszuges kann, auch für einzelne Girokonten, über die Online Services vereinbart werden. Einzelnen Vereinbarungen kann jederzeit formlos gekündigt werden." Muss ich da jetzt einfach meine Kontonummer eingeben oder was wollen die da von mir?

...zur Frage

Überweisung ausfüllen? Bank name

Hallo,

ich wollte grade meine Überweisung ausfüllen, weil ich die morgen zur Bank bringen möchte. Im Feld wo der Name der Bank des Empfängers reinkommt sind nur 27 Kästchen, ich brauche für den Namen aber 28 kästchen. Der Name Ist Volksbank Stutensee-Weingarten.

Wie soll ich das jetzt machen, denn der name passt da ja nicht rein?

...zur Frage

bankkarte und ausweis verloren?

Hallo .... Ich habe wie oben schon geschrieben diese beiden karten verloren und habe schon bei der bank angerufen damit sie meine bank karte sperren, habe ebenfalls eine neue in auftrag gegeben.... Nun weiss ich aber nicht wie ich geld abheben soll? Die frau am schalter fragt mich wenn ich dort hin gehe immer nach meinem ausweiss zusätzlich zur normalen bank kanrte .... Und nun hab ich beides nicht .... Ich hab noch ein paar Kontoauszüge und meine Krankenversicherungskarte .... Das ist aber auch alles.... Kann ich damit bei der bank antanzen un sagen das ich geld abheben will? Mein vater meinte da ist auch eine neue angestellte, wenn diese da ist und mich nicht kennt stecke ich dann wohl auch in der patsche oder?

...zur Frage

Was bedeutet Name des Karteninhabers?

Was bedeutet Name des Karteninhabers? Muss ich dann meinen Namen schreiben oder die Bank???

...zur Frage

Was soll man bei "name der bank" angeben?

Hi wollte mal wissen was der name der bank "Vereinigte Sparkassen Stadt und Landkreis Ansbach" ist. Das Passt leider nicht rein. Also Sagt mir bitte den namen :)

danke.

...zur Frage

Amazon Karten Nummer was eingeben?

Vielleicht eine doofe Frage aber ich mach das wirklich zum ersten Mal, was muss ich bei Amazon bei der Karten Nummer eingeben? Nur das was auf meiner Bank Karte unter Karten Nummer steht? Oder irgendwas anderes? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?