Welche Giftschlange in dem Film DIE JAGD NACH DEN GRÜNEN DIAMANTEN?

1 Antwort

Für den Dreh wurde sicher keine echte (Schon gar nicht giftige) Schlange genommen daher zieht Michael Douglas eine Attrappe heraus. Diese wurde wohl frei nach Lust und Laune des Bühnenbildners(Oder wer auch sonnst sowas baut) angemalt.

Ich kann die Schlange jedenfalls nicht identifizieren. Vielleicht schafft es ja jemand anderes aber wie gesagt ich denke ehr das es eine Attrappe ist.

Zum Film selbst kann man sagen das es unterscheide zwischen TV und DVD Version gibt:

Laufzeit der TV-Ausstrahlung ohne Abspann: 1:39:52 
Laufzeit der deutschen DVD ohne Abspann: 1:38:54 

14 Schnitte = 1 Min. 42 Sek. (ohne Logo, Titel, Werbecuts und Abspann) 

Welche Szenen entfernt wurden und was sonst noch anders ist kann man hier wunderbar sehen:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=479153

Auch die Szene mit der Schlange ist dabei....!

Was möchtest Du wissen?