Welche Giftpflanzen dürfen Ponys nicht fressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage lautete: Welche Giftpflanzen dürfen Ponys nicht fressen??? Natürlich dürfen sie GAR KEINE Giftpflanzen fressen. Ist doch klar? Willst es ja nicht vergiften.

Ansonsten: Bemühe Googel. Da sind alle Pflanzen mit Bild abgebildet: Giftpflanzen Pferde. Die beiden Stichworte genügen.

Tödlich (und das bei einem Minizweig von 1 cm) ist Eibe. Es wäre also schon gut, wenn du die entsprechenden Pflanzen kennst.

da gibt es mehrer zb die Akazie die Eibe das Jakobskreuzkraut oder auch die Buche. das sind nur einige am besten mal Giftpflanzen für Pferde googeln

Buchsbaum, Eibe, alles Tannennadlige,... Google einfach mal.. Bei eigenen Ponys sollte man sowas eigentlich wissen?

Was möchtest Du wissen?