Welche Giftpflanzen dürfen Ponys nicht fressen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage lautete: Welche Giftpflanzen dürfen Ponys nicht fressen??? Natürlich dürfen sie GAR KEINE Giftpflanzen fressen. Ist doch klar? Willst es ja nicht vergiften.

Ansonsten: Bemühe Googel. Da sind alle Pflanzen mit Bild abgebildet: Giftpflanzen Pferde. Die beiden Stichworte genügen.

Tödlich (und das bei einem Minizweig von 1 cm) ist Eibe. Es wäre also schon gut, wenn du die entsprechenden Pflanzen kennst.

da gibt es mehrer zb die Akazie die Eibe das Jakobskreuzkraut oder auch die Buche. das sind nur einige am besten mal Giftpflanzen für Pferde googeln

Buchsbaum, Eibe, alles Tannennadlige,... Google einfach mal.. Bei eigenen Ponys sollte man sowas eigentlich wissen?

Welche PFLANZEN dürfen Ponys nicht fressen?

...zur Frage

Weintrauben Ast fressen lassen kaninchen?

Hallo,
dürfen Kaninchen diese Äste von Weintrauben fressen?

...zur Frage

Darf mein Pferd Pastinaken fressen?

Meine Schwester hat Pastinaken mitgbracht für meine Ponys und bevor ich ihnen die einfach gebe wollte ich mal fragen ob die Ponys die einfach fressen dürfen ???

...zur Frage

Kaninchenbabys im Blumentopf?

Unser Kaninchen hat Nachwuchs zur Welt gebracht, wir hatten sie auf dem Balkon & da wir eine Woche nicht da waren wussten wir davon nichts, irgendwie haben sie es geschafft aus dem Käfig raus zu kommen und haben den Balkon verwüstet. Die Babys haben Sie in einem Blumentopf getan, dürfen wir die Babys in das kleine holzhaus im Käfig legen oder sollen wir sie im Blumentopf lassen? Die Frage ist ja wie soll die Mutter die kleinen so füttern

...zur Frage

Pony mit leichtem Wirbel oder lieber nicht?

Hi!
Ich bin am überlegen, mir einen geraden Pony (oder auch leicht fransig) schneiden zu lassen, ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Nur habe ich einen leichten Wirbel und ich weiß auch nicht, ob meine Kopfform dazu passt. Ich habe glatte, ziemlich dünne Haare. Und den Rest meiner Haare will ich nicht schneiden, da ich nächstes Jahr für meine Hochzeit ausreichend lange Haare für eine schöne Frisur haben möchte 😄
Also was sagt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Ponys bezüglich der Praktikabilität usw.?
Danke!

...zur Frage

Dürfen Ponys fressen ....

Dürfen Ponys Kohlrabi, Johannisbeeren oder Mirabellen fressen ?? Damit meine ich, geschält, entkernt usw.

Freue mich auf Antworten !!

Nyxchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?