Welche Gewürze passen zu Wirsing?

1 Antwort

mit einem bischen piment(vorsichtig mit der dosierung)erreicht man wahre geschmackswunder

Welche Gewürze und Kräuter gehören in ein Süßkartoffel-Püree?

Bisher habe ich Süßkartoffel immer im Backofen oder auf dem Grill gegrillt. Heute möchte ich damit aber mal ein Süßkartoffel-Püree kochen. Mir fehlt noch die zündende Idee, mit welchen Gewürzen und Kärutern ich das Püree aupeppen kann. Salz und Pfeffer sind natürlich klar. Aber welche anderen Gewürze passen noch gut zum Süßkartoffel-Püree?

...zur Frage

Gibt es tatsächlich eine Allergie gegen Gewürze?

auch gegen Salz und Pfeffer....oder gibt es auch Gewürze gegen die man nicht allergisch sein kann?

...zur Frage

Welche Gewürze passen zu Nudeln mit Spinat?

Wir haben gestern frischen Spinat bekommen und deshalb soll es heute Spinat mit Nudeln geben. Ich gebe zum Spinat normalerweise immer noch Salz, Pfeffer und Knoblauch. Was passt noch gut dazu? Ich will das heute ein bisschen aufpeppen?

...zur Frage

Welche Gewürze passen zu Ravioli?

...zur Frage

Wo gibt es Gewüze in kleinen Mengen zu kaufen?

Ich koche gerne und probiere neue Rezepte aus. Dafür brauche ich dann regelmäßig neue Gewürze, die es aber nur in so großen Packungen gibt. Nach 1,2 Jahren muss ich es wegwerfen, weil ich es nicht aufgebraucht habe und es inzwischen nach nichts mehr riecht. Es geht hier nicht um Salz oder Pfeffer, sondern um besondere Gewürze, die man eben nicht jeden Tag braucht?

Wie macht ihr das? Oder wisst ihr wo ich Gewürze in kleinen Mengen kaufen kann? Freu mich auf die Antworten und danke allen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?