Welche Gewürze gehören in ein Muschelgericht?

1 Antwort

1 Tasse Wasser, 1 Tasse trockenen Weißwein, 1 Lorbeerblatt, 1 Möhre, ein Stück Sellerie, Wacholderbeeren, Pfefferkörner und 1 TL Salz.

Was bedeutet MT auf dem Rezept für Physyotherapie?

Hallo!

Ich habe heute ein Rezept für Physiotherapie bekommen, darauf steht, bei Heilmittel nach Maßgabe des Katalogs MT. Jetzt interessiert mich, was heißt MT? Ich hab schon auf Google gesucht, bin aber nicht fündig geworden! 

Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Welche Gewürze gehören auf eine richtig leckere Pizza?

Es geht um Pizza mit Salami und Käse. Abgesehen von den Grundzutaten, was kann ich da alles drauf tun. (Gewürze)

...zur Frage

Haben Gewürze Kalorien? -> Gewürzmischungen?

Hallo ich habe mir gerade etwas zu essen gemacht und weil ich eine Sauce dazu haben wollte habe ich von Maggi fix und frisch so ne Gewürzmischung in Wasser aufgelöst und als Sauce genommen.
Haben diese Mischungen von Maggi oder Knorr Kalorien oder Kohlenhydrate? Ich denke pro 30g tüte nicht mehr als 30kcal oder ?
Da ist ja nicht mehr als Stärke Gewürze und Zucker drin oder ?
Danke

...zur Frage

Alfons Schuhbeck-Gewürzmischung bei Tchibo - Kaufempfehlung?

Hallo zusammen, bei Tchibo gibt es derzeit eine Gewürzmischung von Alfons Schuhbeck. Allerdings kostet sie zwanzig Euro, und das für drei Gewürze. Ich wüsste gern, ob die Gewürze wirklich so toll sind. Überlege nämlich, das Gewürzset als Geschenk für einen Hobbykoch zu kaufen. Aber wenn jemand schon damit gekocht hat und was über die Qualität sagen könnte, wäre das vorab natürlich optimal.

...zur Frage

Wie viel Sahnesteif entsprechen 2 TL SanApart?

Diese doofen SanApart-Angaben immer -.-

...zur Frage

Zwiebelkuchen, welche Gewürze gehören zu dem Gericht unbedingt dazu?

Welche Gewürze gehören für euch in einen richtig guten Zwiebelkuchen? Bzw., mit welchen Gewürzen kann man den Zwiebelkuchen richtig aufpeppen? Was ist ein absolutes Muss bei dem Gericht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?