Welche Gewichtsabnahme wäre in 19 Wochen realistisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann schon gut 1-1,5 kg pro Woche abnehmen... Aber das ist nicht so nachhaltig. Wenn du gesund abnehmen willst, dann würde ich xD 1/2 kg pro Woche anpeilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du leicht übergewichtig...

1 Kilo sind ca. 7500 kcal...

Ma sagt, dass man keine Gefahr läuft, sich den Jojoeffekt einzuhandeln, wenn man täglich ein Kaloriendefizit von ca. 300-350 kcal erzielt.

Ansonsten solltest du keine Kilos zähle sondern dich auf den Weg machen. Auf eine Gewichtsbanahme wirken viele Faktoren ein, vor allem auf die Dynamik. Mach dich nicht verrückt, sondern fang an. Ist doch egal, wie lange du brauchst, um dein Wunschgewicht zu erreichen, wenn es nur in die richtige Richtung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 kg, also max. 500gr pro woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?