Welche gewichte auf Yamaha aerox?

1 Antwort

Empfehlenswert wäre ein Abstimmsatz.
Fang mit hohen gewichten an und arbeite dich runter, bis Anzug und Geschwindigkeit passen.

Fällt einer Sport auspuff auf?

Hallo, ich habe einen Speedfight 3 und wollte mir dazu jetzt einen leovince xt handmade auspuff holen. Jetzt wollte ich fragen, ob die Polizei meinen Roller mitnehmen wird wenn sie den sieht oder mich damit eher anhält und so.

...zur Frage

Yamaha Aerox bei Ausbau des Distanzrings Beschleunigungsschwierigkeiten + Gewichte fallen raus

Gudeeeeen :)

Habe letztens mit en paar Kumpels den Distanzring in meiner Yamaha Aerox ausgebaut. Anfangs lief er noch gut aber dann hatte er massive Beschleunigunsschwierigkeiten von 0-40 gings im Entenmarsch ab dann gings aber gut. Außerdem fallen immer die Gewichte aus der Vario( bei jeder starken Bremsung oder bei Unebenheiten in Straßen. Könnt ihr mir helfen ? Gruß Jonas

...zur Frage

Roller: Aerox 25 km/h mit gedrosseltem LeoVince TT?

Hey Leute, an alle Rollerspezialisten unter euch :-) Ich wurde vor längerer Zeit von der Polizei angehalten und kann jetzt nur noch 25 km/h fahren... (mein Aerox läuft ca. 35.

Jetzt hätte ich eine Frage, da mir der Ori Pott nich wirklich gefällt. Ich habe mir überlegt einen LeoVince TT zu kaufen und ihn gedrosselt zu lassen. Meine Frage: --> Würde der Leovince TT (gedrosselt) meinen Roller schneller machen??

Details zu meinem Roller: Yamaha Aerox, Baujahr 2008, auf ca. 35 km/h gedrosselt.

...zur Frage

roller sportauspuff schlechter als original?

Hey. Habe mir den sportauspuff leovince tt handmade zugelegt und an meinen 45 er roller (explorer spin ge 50) montiert. Doch nun zieht der roller sehr sehr schlecht an und fährt max 30 und nicht mehr . Habe den auspuff ordnungsgemäß mit Dichtung montiert. Habe auch vario gewichte zum anpassen jedoch kann ich die allein nicht einsetzn ausserdem muss man bei einem gedrosselten sportauspuff normal nix anpassen. Bitte dringend um Hilfe . LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?