Welche getrockneten Hundefressartikel sind möglich für z.B. Suchspiele? (schnell fressbar)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich gebe meinen Hunden immer "Frolic Unterwegs" die sind klein, sie sind ca. 2-3 cm groß, aber meine Hunde lieben sie! :-)) Wenn dir das zu klein ist, ich geb ihnen auch manchmal "Belohnungskekse für Hunde; Romeo SELECT mit Geflügel, Spinat, Karotte und Calcium" Die sind größer, d.h. 5-6 cm und 1-2 cm dick. Die sind wahrscheinlich sogar besser weil die Hunde sie besser riechen können. Vielleicht verstehe ich dich auch falsch und du meinst Suchspiele im Garten wo sie das Leckerlie suchen müssen. In dem Fall hab ich noch was anderes: es nennt sich "Beef Stick Original" und der Hund kann es ziehmlich schnell kauen. Außerdem riechen meine Hunde das besonders gut, :-D das was ich aufgezählt habe findest du in fast jeder Tier- bzw. Futterhandlung. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen!!! ;-)

Getrocknete Leber, muss man sich aber selber machen im Backofen. Allerdings finde ich 4 Minuten doch recht lange. Natürlich geht Pansen.

www.best-for-pets.at

hier kannst du naturbelassene hirschlunge zB bestellen . oder auch andere getrocknete sachen :) glg

Dieses Produkt ist hypoallergen und daher besonders für Tiere geeignet, die unter einer Nahrungsmittelallergie leiden. Dieses Produkt ist frei von chemischen Zusätzen, Farb- oder Lockstoffen, enthält auch keine Zusatzstoffe wie Natrium oder Salze und ist angenehm im Geruch. Geringer Fettgehalt. Deutsche Qualität!

Derlei Leckerlis kannst Du im Ofen problemlos selber machen. Nimm einfach das gewünschte Fleisch (Hühnerbrust, Kalbsleber, Lamm etc. oder auch Wurst), schneid es in dünne Streifen und breite es auf einem Teflon-Backblech aus. Und dann schiebst Du es auf niedriger Temperatur in den Ofen (ich trockne Hühnerbruststreifen und kleine Wiener-Würstchen-Schnipsel bei ca. 70 Grad). Zwischendurch immer mal testen, wie trocken die Streifen schon sind. Sie sollen noch etwas "gummiartig" sein und nciht steinhart trocknen.

für sowas nehme ich gerne frolic her. das zeug ist zwar extrem minderwertig und sollte nicht als dauerfutter dienen, aber als leckerlies sind die ringels einfach unschlagbar.

die ringe einfach vierteln, dann haben sie die passende größe für nen großen hund.

bei den trockenartikeln kannst du es mal mit trockenfleisch versuchen. gibt bei freßnapf von best meat solche trocvkenfleischstreifen, die sind noch leicht elastisch und lassen sich mit der schere zerschneiden in winzig kleine teile, so daß die inhalierbar werden. ^^

und was du auch mal versuchen kannst, gekochte hühnerherzen. bei rewe, tegut und co gibts solche 500 gramm packungen hühnerherzen, die einfach in kochendes wasser werfen und das ganze kochen, bis es gar ist. in gewünschte größe zerschneiden und dann protionieren. den nicht benötigten teil entweder für einige tage imkühlschrank oder für länger im TK fach aufbewahren. auftauchen tun die recht schnell, einfach kurze zeit vor gebrauch herraus nehmen und in lauwarmes wasser legen, natürlich mit beutel oder dose.

Getrocknete Lammlunge aus dem Zoofachgeschäft. So schnell kann man gar nicht schauen, wie meine Schäferhündin das verputzt.

warum nicht wiener-würstchen oder lyoner?

Ich geb mein Hund immer M&M´s

du weisst das schokolade giftig ist für den hund,genauso wie zb trauben?

0

Rinderlebersnacks von www.pro-fell.de; die sind recht klein und super-schnell weg

Was möchtest Du wissen?