Welche Getränke sättigen gut - Diät Drinks, Trink-Joghurt etc?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So blöd wie diese Situation auch ist, aber beantwortet einfach die Fragen - der Sturm der Entrüstung hilft auch nicht weiter, bzw. sollte in einer anderen Frage abgehandelt werden! Mein Tipp: Morgens ein warmes Müsli mit Ei (Rezept kann ich gerne mal schicken, bei Interesse PN bitte) für unterwegs/zwischendurch einen Milchshake mit Proteinpulver und Banane machen. Eine Banane und 2 EL Proteinpulver mit ung. einem halben Liter Milch kurz mit dem Mixstab durchpürieren - fertig. Scmeckt lecker und versorgt mich (120kg;-)) gut 8 - 10 Std. Gruß Fredes

Der Chef darf euch das Trinken nicht verbieten und bei einem Arbeitstag über 6 Stunden auch nicht das Essen! Entweder, du willst uns einen Bären aufbinden, oder dein Chef hat einen an der Waffel, wogegen ihr euch wehren solltet. Die Sklaverei ist längst abgeschafft!

54

DH!!! und wenn ihr chef ihr alles verbietet was sucht sie dann da?^^

0

komisch komisch das trinken kann man nicht verbieten, außer an industriestraßen dort darf man dann aber regelmäßig kurze pausen machen!! und selbst wenn es im büro ist darf man nach 4 stunden pause machen um etwas zu essen ;-) also wo soll dieser diätwahnsinn hinführen??

54

LOL das denke ich auch bald. kein arbeitgeber verbietet essen und trinken. aber man kann ja nen vorwand nehmen um abzunehmen ne? gg

0

Was möchtest Du wissen?