Welche Getränke mögt ihr zu euer Zigarette?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch geraucht habe war Alkohol oder Kaffee Pflicht, ab und zu auch mal ein Energydrink :)

ein aromatischer, kräftiger Kaffee ( ohne Milch, nur etwas Zucker )

sehr gerne Red Bull ( eiskalt ) oder n kaltes Pils oder Hefeweizen

Ist von der Tageszeit abhängig. Erst Kaffee, dann Bier. Aber kein Bier vor 4.