Welche Getränke mögt ihr zu euer Zigarette?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch geraucht habe war Alkohol oder Kaffee Pflicht, ab und zu auch mal ein Energydrink :)

ein aromatischer, kräftiger Kaffee ( ohne Milch, nur etwas Zucker )

sehr gerne Red Bull ( eiskalt ) oder n kaltes Pils oder Hefeweizen

Ist von der Tageszeit abhängig. Erst Kaffee, dann Bier. Aber kein Bier vor 4.

Wo gibt es Club Mate?

Hey, kann man bei Edeka Club Mate kaufen? Und wenn nein, wo dann? Dankeeee :))

...zur Frage

Von Zigaretten auf E-Zigarette?

Also meine Frage wäre bringt es viel wenn man von täglich 1ner Packung Zigaretten auf die E-Zigarette umsteigt dann aber im Gesamten mehr am Tag dran „saugt“ als an normalen Zigaretten. Für die die es noch nicht verstanden haben weil ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, ein simples Beispiel:

Zigaretten pro Tag: 1 Packung (ung. 1h rauchen)

E-Zigarette pro Tag: Paar Nikotinfläschchen(ung. 3h rauchen)

oder ist die E-Zigarette ein riesiges Stück undschädlicher als die Zigarette ?

...zur Frage

Abhängig nach Club-Mate, Fritzkola, Spezi und Bionade - wie kann ich meinen Konsum verringern?

So seit irgendwann im Frühling nenne ich Club-Mate mein Lieblingskaltgetränk, gefolgt von Fritz-kola, Spezi und Bionade. All diese vier Getränke schätze ich mehr als die Produkte von den Getränkeriesen Coca-Cola und PepsiCo, was bei mir dazu führt, dass sich bei mir eine Abhängigkeit nach den vier erstgenannten Produkten und dem selbstgebrühten Kaffee , den ich meistens mit Milch trinke, und langsam auch eine Abneigung gegen die Softdrinkriesen und entwickelt.

Wie kann ich daran arbeiten, dass ich weniger vom Club-Mate, Fritz, Bionade, Spezi und Kaffee trinke ? :)

...zur Frage

Wieviel Club Mate kann ich als 12-jähriger bedenkenlos trinken?

Ich hab ein wenig sorgen weil ich 12 bin und club mate ab und zu trinke. Weil ich davon gehört habe das welche wegen koffeingehaltigen getränke gestorben sind

...zur Frage

Was haltet ihr von Club Mate- Eistee?

Mögt ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?