Welche Getränke können mit Pastis gemischt werden?

7 Antworten

Pastis-Orange

Pastis ist zu schade um ihn mit anderen Getränken zu panschen. Serviere ihn klassisch mit Wasser und Eis. Das Wasser kann sich ja jeder selbst reinschütten. Einige wollen davon nur wenig... ;o)

Pastis muss, Eis kann, Wasser braucht nicht sein *grinst frech.

0
@Slizia

Als ich zum ersten Mal in Frankreich war und den puren Pastis ansetzte, fing die Barfrau ganz wild an mit den Händen zu fuchteln und sagte etwas in ihrem furchtbaren Kauderwelsch. Als ich ihr irgendwie zu verstehen gab, dass ich nichts verstand zeigte sie nur auf das Wasserkännchen. Seitdem trinke ich immer verdünnt ;o)

0

warum keine alkohol mischen

hey bin 14 und muss für ein projekt morgen wissen warum man alkoholische getränke nicht mischen sollte ^^ ( zumindest sagen meine verwanten das immer zu mir ) danke

...zur Frage

Welchen Käse zum Risotto hinzufügen: Gorgonzola, Parmesan oder Pecorino?

Welchen Käse fügt man klassisch zum Risotto hinzu: Gorgonzola, Parmesan oder Pecorino? Ich bekomme heute Abend Gäste und möchte ein Risotto zubereiten und gehe gleich noch eben einkaufen :-)

...zur Frage

Welches alkoholische Getränk schmeckt?

Hallo, ich kenne mich in dem Thema Alkohol nicht so gut aus und wollte einfach mal wissen, welches dieser alkoholischen Getränke am besten schmeckt. Natürlich möchte ich diese nicht pur trinken sondern mischen. Falls ihr noch andere leckere Getränke kennt, dann schreibt sie doch bitte. Allerdings wenn möglich welche ohne Kohlensäure. Danke schonmal :)

...zur Frage

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Was kostet eine Geburtstagsfeier mit circa 40 Leuten?

Hallo ich will demnächst meinen Geburtstag feiern. Es werden so ca 40 Gäste kommen für Räumlichkeiten ist gesorgt, kostet mich nichts, einen DJ würde ich für so 100-150€ bekommen. Als Essen dachte ich mir ich lass von einem Metzger ein kaltes Buffet bringen. Dann brauche ich natürlich noch Alkoholische und Anti-alkoholische Getränke da meine Gäste erfahrungsgemäß viel Durst haben :) Manche Gäste bringen natürlich auch etwas zu trinken mit also ich rechne mal das die Hälfte etwas mitbringt und dann kommen halt noch so andere Sachen wie Knabberzeugs und Deko. Wisst ihr so pi mal Daumen was ich insgesamt ausgeben muss?

...zur Frage

Alkohol/Getränke selbstherstellen!?!

Kann man ohne viele Auflagen oder behördlichen Krimskrams eigene Getränke herstellen? D.h. zum Beispiel Getränke mixen und mischen und Lebensmittelfarbe sowie Aromen hinzufügen und weiterverkaufen, oder ist das illegal? Darf ich selbst alkoholische Getränke herstellen und weiterverkaufen?

Nur Expertenmeinungen bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?