Welche Getränke haben die meisten Kohlenhydrate?

4 Antworten

Cola, Fanta, Sprite, 7Up, RedBull, Icetea, die Reuhe ließe sich beliebig fortsetzen. Alle Mischgetränke haben über den Maß hinaus hoher Zuckergehalt.

Alle Getränke, in denen Zucker enthalten ist. Auch alkoholhaltige Getränke haben einen relativ hohen KH-Gehalt, weil meistens auch Zucker zugefügt wird. KH-Gehalt kannst du auf der Flasche nachlesen, sollte jetzt überall drauf stehen.

Definitiv Cola,Fanta,Sprite und diverse Säfte.. vorallem Apfelsaft,der ist gut mit Zucker versetzt!

Welche Getränke haben am meisten Kalorien?

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

getränke die fett machen

ich will zunehmen und zu viel trinken ist bekanntlich einfacher als zu viel essen also welche getränke kalorienhaltige getränke helfen einem am meisten beim zunehmen?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Getränke haben am meisten Koffein?

...zur Frage

Wovon nimmt man am meisten zu?

kohlenhydrate calorien oder fett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?