Welche gesundheitsschädlichen Dinge werden heutzutage von den Menschen eurer Meinung nach unterschätzt?

7 Antworten

Ich las in einer Fachzeitschrift einen Bericht eines der besten US-Ärzte dass z.B. Dauerstress durch Leistungsdruck, Überforderung, Reizüberflutung etc. genau so gesundheitsschädlich sein soll als täglich 24 Zigaretten zu rauchen.

Bei moralisch depression, stress schlechte Gedanken

Schlafmangel

Warum werden manche Menschen unterschätzt?

...zur Frage

Ich bin Abschaum, was tun?

Ich denke, ich bin das, was die Gesellschaft als "Abschaum" bezeichnet. Psychisch krank, nichts erreicht, keine Ziele, keine Perspektiven, Familie asozial, Umgebung asozial, Freunde verloren, instabil, kindisch, impulsiv, ängstlich, teilweise dumm. Ich bin seit 3 Monaten 18 und mit 17 habe ich mir versprochen dass ich mich umbringen werde, wenn sich bis zu meinem 19. Lebensjahr nichts ändert(weil ich mich nicht an so eine Jugend erinnern möchte). Und ich weiß dass man für eine Veränderung selbst etwas tun muss, aber wie gesagt, ich bin Abschaum und als Abschaum ist das halt nicht so einfach. Meine Existenz, jede Sekunde in der ich existiere, fühlt sich wie Gift an, einfach toxisch. Ich will logisch handeln, Emotionen tun mir nicht gut. Sterben und alles beenden oder für immer eine sinnlose Existenz führen? Nichts erfüllt mich, ich bin nur eine Hülle, die funktionieren soll. Eine schwache Hülle die es nicht mal schafft zu funktionieren und sogar anderen Hüllen schadet. Was soll ich tun?

...zur Frage

Linksextremismus heutzutage?

Hallo ihr Lieben , wir hatten heute in der Schule eine Diskussion über Linksextremismus , und da meinte eine Mitschülerin von mir das das alle nur gewaltbereite Menschen sind die nur Spaß daran haben Unruhe zustiften . Was haltet ihr von dieser Aussage ? Was macht heutzutage den Linksextremismus eigentlich aus ? Würde mich einfach nur über eure Meinung darüber freuen :) Hanna

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen der philosophischen Ethik und der Moral. Wie wird das Unterschieden ?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Was ist heutzutage wichtiger?

Stimmt es, dass es heutzutage nur ums aussehen geht? Wo bleiben die inneren werte, der charakter? Warum gehen die meisten menschen nach dem aussehen? Ich versteh es immernoch nicht. Manchmal habe ich das gefühl, einer der wenigsten menschen zu sein, der nach den inneren werten geht. Für mich ist und bleibt dies das wichtigste. Eure meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?