Welche Gesprächsthemen für crush?

2 Antworten

Mach dir Mal keine Gedanken. Die Gesprächsthemen werden sich schon ergeben. Außerdem musst ja nicht nur du reden.

Ihr könntet über die Weihnachtsferien reden und was ihr zu Weihnachten bekommen habt. Was ihr an Silvester vor habt.

Je nachdem ob ihr euch schon gut kennt könnt ihr auch einfach über Hobbys und Lieblingsserien reden. Da ergeben sich meistens weitreichende Gespräche und Diskussionen.

Ich weiß nicht wie nah ihr beide euch steht. Ob du ihm deine Gefühle mitteilen möchtest würde ich deshalb aus dem Bauch heraus entscheiden. Läuft das Gespräch gut? Entstehen keine merkwürdigen Pausen? Seid ihr beide entspannt und habt schon viel gequatscht? Ist er gerade nicht im Zeitstress oder genervt? Nein? Dann scheint doch alles supi zu sein. Ob du es ihm dann erzählst musst immernoch du entscheiden. Überrumpel ihn aber nicht gleich zu Beginn des Telefonats.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Aufregung nehmen. Du schaffst das 😊 und denk immer dran: Er ist auch nur ein Mensch 😅😂

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme an du willst einen Liste und ich Ehrenfrau mach jz eine:

•Haustiere falls ihr habt oder wollt

•Geschwister oder überhaupt Familie

•Schule (halt über Lehrer lästern)

•Über ganze Welt, Politik und so Greta Tunfisch

•Über gemeinsame "Freunde" lästern die ihr nicht mögt das mach ich immer

•Filme und Serien

•Musik

•Zukunft

•Treffen

•Standartsachen wie Hobby und so aber wahrscheinlich habt ihr eh schon

•Irgendwelche Gerüchte auseinander nehmen das mach ich immer mit meinem Besten Freund haha

So mehr fällt mir nicht ein bin bissl böse deswegen so viel lästern und so haha aber sei einfach du selbst und vielleicht war ja was dabei was zu dir passt. Sei nicht zu aufgeregt das wird schon und wenn es passt leite das mit deinen Gefühlen Mal ein und dann schau wie er reagiert und so das wird schon viel spaß💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?