Welche Gesichtsreinigungsbürste könnt ihr mir empfehlen? Clarisonic mia 2 oder die von Clinique?

1 Antwort

Also ich haben die Mia seit über einem halben Jahr schon, bevor es sie auch in verschiedenen Farben gab haha und ich muss sagen, ich liebe sie! Ich habe sie selbst von einer Freundin empfohlen bekommen, woraufhin meine Mutter und ich uns gleich eine gekauft haben! Wenn du sie morgens benutzt, wirkst du gleich viel frischer und wacher und abends hast du einfach ein viel schöneres Hautbild allgemein! Durch die Mia kriegst du auch viel besser Make-up Reste weg und deine Haut wird wirklich von mal zu mal schöner!:) Das Laden der Mia ist super einfach und je nach dem welchen Effekt man mit ihr erzielen möchte oder welchen Hauttyp man hat, kann man verschiedene Aufsätze kaufen! Also ich würde auf jeden Fall wieder die Mia kaufen, aber dass werden dir alle sagen, die eine haben, vermute ich:) Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen!:)

Danke für die liebe Antwort! :) ich werde mir auf jeden Fall die mia holen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir :))

1

Wer kann eine Bank empfehlen ohne Kontogebühren?

Guten Morgen, liebe User,

hat Jemand Erfahrungen mit der Targo Bank gemacht,

würdet Ihr sie weiter empfehlen,

oder sollte ich mich besser für eine andere Bank entscheiden ?

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Clinique oder Mac?

Ich wollte mir unbedingt mal ein teures Make up hinzulegen , viele schwärmen von Clinique und andere von Mac. Die Frage ist nur welche von den beiden ist wiederum besser. Ich habe eine sehr fettige Haut & daher auch noch nicht das passende Make up gefunden ; dass nach 2 std nicht anfängt weg zuschwimmen. Mir wurde empfohlen das Superbalanced von Clinique & das Pro Longwear / Studio Fix Fluid , welches findet ihr besser ( ich finde es nicht sonderlich schlimm , wenn man sieht das man Make up trägt ich mag dieses ' zugekleisterte' ganz gerne , muss nicht super natürlich sein ) Wer ein gutes Puder dazu noch wüsste , kann es selbstverständlich dazu schreiben :-) Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Fahrrad-Navi: Falk TIGER GEO oder Teasi One?

Kann mich nicht richtig entscheiden, welches der beiden Fahrrad-Navis ich mir zulegen soll. Hat einer von euch Erfahrungen mit einem oder auch beiden Navis gemacht und kann mir eins davon empfehlen?

...zur Frage

Welchen Skin soll ich mir von Lux holen?

Ich knn mich zwischen den beiden nicht entscheiden

...zur Frage

Erfahrungen mit Make Up von Chanel

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem gut abdeckenden Make Up. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Make Up Chanel Tein Double Perfection??Oder könnt ihr mir andere empfehlen?

Habe bisher ettliche von Lancome und Clinique ausprobiert....

...zur Frage

Schuhe zum Laufen?

Hey,

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Adidas Ultraboost und den Adidas Pureboost, die Schuhe sollen ausnahmslos den Zweck als Laufschuh erfüllen.

Hat jemand Erfahrung mit beiden Schuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?