welche gesichtsreinigung ist fürm mischhaut die beste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt leider keine Gesichtsreinigungsmittel die fast alle Pickel "entsorgen" können, aber am meisten entfernt werden z.B.meine Pickel durch die Produkte von Essence my Skin. Es gibt verschiedene Reinigungssachen von dieser Firma, viele davon sind für die Mischhaut sehr gut geeignet. Viel Glück bei der Bekämpfung :-) !!!

Probier mal die Pflege von Lavera für Mischhaut, die heist Bio Calendula. Hab die erst meiner Freundin gekauft. Die ist super zufrieden weil die Creme irgendwie die Haut ausbalanciert. Hier mal der Link: http://naturavis-shop.de/Pflegeserie-Bio-Calendula-fuer-normale-Haut-und-Mischhaut

Da steht auch was für Inhaltsstoffe welche Wirkung haben... Wenn dz nicht die ganze Serie brauchst gibts das da auch einzeln. Bei uns gabs die Produkte leider nirgends im Laden, aber der Onlineshop ist gut. Die beraten auch wenn man nicht sicher ist welches Produkt man brauch.

Ich würde dir empfehlen dich von einer Apothekerin oder im Müller oder DM beraten zu lassen aber es gibt von bebe viele gesichtsreinugen für Mischhaut ich denke wenn du mal in einen Drogerie Laden gehst kannst du ja mal schauen es gibt sehr viele gute reinigungen aber teilweise auch nicht also kannst ja auch mal googlen

balea .. ist eine hausmarke von DM <3

Wasser und milde Seife

Was möchtest Du wissen?