Welche gesichtsform hat mr germany 2018?

0 Antworten

Freundschaftsanfrage Snapchat

Hey Leute 2 Fragen zu Snapchat. 1. Woran erkenne ich im Nachhinein dass jemand meine Freundschaftsanfragen angenommen hat? Also nicht die Meldung dass er es angenommen hat sondern wenn er es schon länger gemacht hat wie sieht man es im Nachhinein? 2. wieso sieht man die 3 besten Freunde bei anderen nicht mehr

...zur Frage

ich gehöre zu denn 10% der männer die gut bestückt sind überdurschnittlich dick und lang und wollte fragen ob ich frauen es sagen sollte die ich gut finde?

...zur Frage

Runde Gesichtsform?

Mir wurde häufiger gesagt das ich ein Rundes gesicht habe. Stimmt das, und wenn nicht, welche Gesichtsform hab ich dann?

...zur Frage

Woher bekomme ich die Giraffe von Cat (2018)Mr Purpel?

...zur Frage

Warum wollen weisse Frauen so aussehen wie Afrikanerinnen (Schönheits-OPs)?

...ich sehe viel auf Instagram Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, ihren vorher kleinen Po gross trainieren oder operieren haben lassen, Brüste vergrössern, Nase verkleinern lassen, gehen ins Solarium...

...viele Afrikanerinnen haben schon von natur aus etwas grössere Lippen, mehr Kurven also meist einen grösseren Hintern und kleine/flache Nase...

...warum wollen viele weisse Frauen sein wie schwarze Frauen?

(Die Frage ist nicht rassistisch ich finde dunkelhäutige Frauen hübsch und hellhäutige auch, nur versteh ich nicht, warum so viel rumoperiert wird heutzutage am eigenen Körper)

...zur Frage

Mercedes AMG / MR Wash?

Hallo liebe Community, ich habe ein neues Auto (Mercedes AMG bj. 2018) kann ich mit dem Auto in eine neuwertige Waschanlage fahren (Mr Wash), mein Bedenken ist dabei, dass das Auto Kratzer oder Schäden an der Felge oder am lack bekommt? Kennt sich jemand damit aus? Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?