Welche Gesichtsform findet ihr bei Frauen am schönsten :)?

7 Antworten

Kugel, denn da hat man am meisten von.

Die Kugel besitzt die Fähigkeit auf kleinstem Volumen die größtmöglichste Oberfläche zu besitzen.

Es ist totaler Quatsch zu sagen, dass eine Kopfform schöner sein soll als eine andere. Jede Kopfform sieht schön aus, wenn man weiß welche Friseur oder Brille man tragen sollte um das beste aus jeder Form rauszuholen

Wichtig ist doch was DU schön findest.

Du wirst ja wohl eine eigene Meinung haben.

Mario

Passen die roten Haare zu mir ☺?

Findet ihrs hübsch ?

...zur Frage

Was ist das für eine Gesichtsfor m?

kann mir jemand verraten um welche Gesichtsform es sich bei dieser Skizze handelt? Ich bin mir nicht sicher ob es rund oder oval, oder vielleicht was anderes ist. ^^

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Müssen Kreisverkehre immer rund sein, oder können die auch z.B. oval sein oder eckig?

...zur Frage

furchtbare Haare in annehmbare verwandeln :D?

Hallo Gutefragemitglieder,

ich hab ein Problem: meine Haare - blond - lockig/wellig - brustlang - leicht fettender Ansatz - seeeehr trockene Spitzen - an den unteren 3 cm ziemlicher Haarbruch .... Abschneiden würde ich sie sowieso, nur wie?

zu mir:

  • ziemlich faul beim stylen
  • meistens einen Dutt/ zusammengebundene Haare
  • blaue Augen
  • blasse Haut

ich würde gerne was neues ausprobieren, da die nicht nur total buschig sind, sondern auch noch unschön fallen, nicht glänzen, trocken sind und einfach furchtbar sind...

ich hätte mir Sombre oder etwas hellere Strähnchen überlegt, nichts allzu auffälliges

hat jemand von euch gute Ideen für blonde Haare? Evtl. mit Bildern :D

Danke :*

...zur Frage

Habe ich hohe Wangenknochen und welche Gesichtsform?

Hallo ich wollte mal um eure Meinung fragen ob ich hohe Wangenknochen habe oder nicht und welche Gesichtsform? Länglich oder Oval oder Herzförmig oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?