welche gesichtscreme vom discounter ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So pauschal kann die Frage nicht beantwortet werden. Die Discounter wie z.B. Aldi lassen ihre Produkte selbstverständlich auch testen. Wichtig ist in erster Linie doch wohl, ob z.B. Dein Gesicht die Creme auch verträgt - und dieses Problem muss Du austesten, wenn Du ansonsten keine Probleme hast. Ich habe keine Hautprobleme. Jedoch verträgt meine Gesichtshaut nicht alle Cremes - entweder brennt mal eine Creme, dann bekomme ich mal Flecken oder ich bin dann mal für eine Zeit sehr zufrieden.

Bei den teuren Cremes bezahlt man meistens auch den Namen.

die beste is auf jeden fall vom ALDI! Lacura aqua depot probier ma wetten du bist genauso begeistet wie ich! gruss kinky

Was möchtest Du wissen?