Welche Gesetze gibt es in Kalifornien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tausende Gesetze (Wichtige sowie Unsinnige), die kann man gar nicht alle aufzählen.

Solange du dich normal verhältst, passiert im Normalfall auch nichts (einfach nicht übertreiben und an einfache Regeln des Anstandes halten, also am besten dich so verhalten wie in Deutschland und nicht wie ein deutscher Urlauber die ja oftmals so über die Stränge schlagen, dass man sich schämen muss).

Schau dich einfach mit offenen Augen um, dann wirst du schon von allein feststellen, was erlaubt ist und was nicht. Wenn das was du vor hast sonst niemand macht, solltest du es am besten auch unterlassen.

Was auf jeden Fall wichtig ist: kein Alkohol in der Öffentlichkeit (also auf der Straße), da kennen die US-Amerikaner im Normalfall keinen Spaß. Außerdem solltest du dich immer schön an die Anweisungen der uniformierten Leute (also Polizisten) halten, die können sonst sehr ungemütlich werden.

Wenn ein Auto gemietet ist, sollten außerdem noch einmal die örtlichen Verkehrsregeln angeschaut werden.

Kann man in Deutschland Pinguine privat halten?

Kann man in Deutschland für die Privathaltung Pinguine kaufen? Wenn ja, wo bekommt man sie und welche Gesetze sind dabei zu beachten?

Danke!
Miri

...zur Frage

Amerika 2019?

Ich und mein Kollege planen im Mai 2019 nach Amerika zu reisen. Abgesehen von Geld sparen, was müssen wir da beachten Gesetze und beim Flug? Wir wollen für 2 Wochen nach Kalifornien/Nevada fliegen?

...zur Frage

Deutsche und amerikanische Gesetze

Nochmal wegen dem USA Referat :'D : Könnt ihr mir noch einige Gesetze nennen, die in den USA sehr unterschiedlich sind zu denen in Deutschland? Zum Beispiel zu Alkohol, Führerschein, Hochzeit hab ich schon was. Gibt's da noch andere krasse Unterschiede? Ist schwer zu finden im Internet.

...zur Frage

Was muss ich bei einem Urlaub in LA beachten?

Ich möchte die nächsten 1-2 Jahre unbedingt nach Kalifornien und vorzugsweise LA (zumindest einen Abstecher). Kann ich ohne weiteres Urlaub machen in den USA oder wird es da große Änderungen geben durch Trump? Wie viel muss ich für 2 Wochen LA rechnen für ein durchschnittliches Hotel (nicht zwangsläufig Zentrum) Was muss ich für den Flug rechnen (hin und zurück) Wie viel brauche ich dort für "Unterhalt" ungefähr? (Essen, ein paar Sehenswürdigkeiten, Taxi usw.) Was muss ich beachten? (Gefährliche Gegenden, Gesetze usw.)

...zur Frage

Was findet ihr schöner in den USA?

Sollt ich zur Ostküste gehen, oder nach Kalifornien. Was mich immer erstaunt Kalifornien ist so südländisch und dann doch wieder nicht

...zur Frage

Sinnvolle Gesetze in Deutschland,die es (noch) nicht in Amerika/USA gibt?

Hallo,ich würde gerne wissen ob es in Deutschland Gesetze gibt,die sinnvoll sind und auch in den USA geben sollte ? mir fällt gerade nichts ein,aber sagt mir jetzt bitte nicht "dies und das sollte in den USA abgeschafft werden,weil .." ich weiß nicht so viel über Gesetze,oder über die Gesetze Deutschland's,nur ein paar aus den USA,aber mir fällt gerade nichts ein,was es hier auch geben sollte von den Gesetzen her was vielen/manchen Menschen helfen würde,und nein es ist keine Hausaufgabe ich möchte es einfach nur mal wissen,weil ich gerade ein Auslandsjahr in den USA mache und alle geschockt sind,dass man als 16 Jährige/-r schon Wein/Bier/Mixgetränke trinken darf und keine Tax's wie die bezahlt usw. und die fragen mich vieles aus,deswegen würde ich gerne mal ein bisschen mehr erfahren :)

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?