Welche Gesetze gelten für Tiere in den USA?

1 Antwort

Wie sieht die allgemeine Gesetzeslage für Tiere in den USA aus?

Es wäre wohl etwas zuviel verlangt eine solche allgemeine Frage hier zu beantworten, zumal die Gesetze ja öffentlich zugänglich und nachlesbar sind. Auch in den USA gibt es umfassende Tierschutzgesetze. 

Wodurch bekommt man "heiße Ohren" und was kann man dagegen tun?

Ich meine, wenn man (auch Tiere) wärmere Ohren als sonst hat, ist man dann krank oder was?

...zur Frage

Myheritage DNA Probe nach USA wie lange?

Hey, ich habe vor ca. 4 Wochen meine DNA Probe an MyHeritage nach Texas in die USA gesendet. Allerdings ist diese Probe immernoch nicht in USA Angekommen. Ist das normal, dass es so lange dauert? Ich habe ehrlich gesagt bedenken, dass der Brief verlorenen gegangen ist. Normalerweise dauert es ja 4-6 Wochen NACHDEM die Probe im Labor angekommen ist, bis die Resultate online sind... aber allein bis der Brief bei denen im Labor ankommt 4 Wochen?!..

...zur Frage

Gelten für Flüchtlinge deutsche Gesetze?

Wenn ein Flüchtling angenommen hier in Deutschland eine Frau vergewltigt, aber es in seinem Land erlaubt ist dies zu tun, wird er dann hier zur Rechenschaft gezogen? Ich habe gehört für Flüchtlinge gelten die Deutschen Gesetze nicht. Was wisst ihr dazu?

...zur Frage

Kreuzfahrt - deutsche Gesetze?!

Hallo,

welche Gesetze gelten auf Kreuzfahrten? Also wir hier in Deutschland können ja schon ab 16 Bier kaufen. In Spanien zb nicht. Wie ist das auf einer Kreuzfahrt? Gelten dann die Gesetze des jeweiligen Landes an dem anliegt oder wie läuft das?

Falls einer die Antwort weiß, hier meine konkrete Frage: Wir reisen mit MS-C und ich will wissen ob ich an Bord mir eigenes Bier kaufen kann wenn ich 16 bin, vielleicht haben diese ja eine eigene Regelung?!

Danke im voraus!

...zur Frage

Deutsche und amerikanische Gesetze

Nochmal wegen dem USA Referat :'D : Könnt ihr mir noch einige Gesetze nennen, die in den USA sehr unterschiedlich sind zu denen in Deutschland? Zum Beispiel zu Alkohol, Führerschein, Hochzeit hab ich schon was. Gibt's da noch andere krasse Unterschiede? Ist schwer zu finden im Internet.

...zur Frage

Welche geltenden Gesetzte oder Regelungen gibt es in Deutschland zum Thema "Alkoholwerbung"?

In Deutschland werden im Moment die Gesetze und Regelungen zur Alkoholwerbung diskutiert. Aber welche Gesetze gelten im Moment?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?