Welche gesellschaftlichen Aspekte und Gesellschaftskritik gibt es bei Die Tribute von Panem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das übliche   reich beutet arm bis aufs blut aus und die  müssen auch noch für die reichen ihr leben lassen!

Solltes Du das nicht selbst herausfinden? Oder verstehe ich den Sinn einer Seminararbeit nicht? Bitte um Aufklärung!

mariazucker 30.06.2017, 13:55

Ich frage um eure Meinung😅 keine Sorge ich mach mir selbst auch Gedanken

0
Suschi23 30.06.2017, 18:09
@mariazucker

OK. Wollte nur sichergehen. Oft schreiben Leute eine Frage und lesen nicht mal die Kommentare.

Ich möchte meine Ansicht teilen. (Kein 'Studierter')
Ich finde es erinnert mich an ein Klassen-System. Ähnlich wie in 'Time' (Mit Justin Timberlake). Aber nichts ist für ewig geschaffen.

0

Was möchtest Du wissen?