Welche Geschwindigkeit ist die höchstmögliche für Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt zwar bereits 100Gbit/s NIC's aber der einsatz dürfte sich als eher unverbreitet einstufen lassen. Üblicher hingegen sind 10Gbit/s anbindungen. Bezieht sich natürlich auf server. Als kunde wirst du noch lange auf solch eine anbindung warten dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt von 1und1 einen Vertrag mit über 1000 Mbit/s. Das muss ballern. Kostet aber auch 3- 400 Euro.

Und ist eigentlich nur für Firmen gedacht. Ich selber habe Glasfaser bis zu 100 Mbit/s und das ballert auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die NSA hat (Ich glaube) 80 GB die Sekunde. Auf PS4 hast du ein Spiel in 3 Sekunden runtergeladen :-D
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
17.05.2017, 07:05

Das würde dann von der Festplatte in der PS4 limitiert werden da die keine 80GB/s schafft.

0

große unternehmen oder institute haben mittlerweile anschlussbandbreiten von mehreren gigabit. da sind wir dann schon in leistungssphären, wo ein normaler haushaltspc garnicht mehr hinterher kommt.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relief
17.05.2017, 05:38

Kannst du sorgen wie viel MBit /S für ein normales smartphone oder PC möglich wäre mit entsprechendem Vertrag?

0

Das beste Internet hat die Nasamit 90Gb/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?