Welche Geschwindigkeit hat ein Niesser?

2 Antworten

Kommt darauf an, wo man die Geschwindigkeit misst. Ausserhalb von Nase und Mund bis zu 190 km/h, in den Bronchien bis zu 250 km/h und in den Alviolen (Lungenbläßchen) da ka..t sogar der A 380 gegen ab. Bis zu 900 km/h erreichen die Moleküle der Luft hier. Üppig, nicht wahr?!? ;-)

Das Niesen läuft in drei Phasen ab. In der ersten Phase wird Luft tief eingeatmet. Nachdem der Atem kurz angehalten worden ist (zweite Phase), ziehen sich in der dritten Phase die Ausatmungsmuskeln des Bauches und der Brust schlagartig zusammen. Dabei wird die eingeatmete Luft durch die Nase oder den Mund wieder ausgestoßen. Die Luft kann dabei eine Geschwindigkeit bis zu 182 km/h erreichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Niesen

Ist download Geschwindigkeit 46,80 Mbps schnell oder langsam?

Hi Community, ihr habt wahrschneinlich schon gemerkt das ich von Internet keine Ahnung habe :D. Ich habe gerade einen Speedtest ausgeführt und da kam folgendes raus: Down geschwindigkeit 46,80 Mbps und up geschwindigkeit 9,55 mbps. Wenn ich was runterlade ladet es mit ca 50 kb/s runter. Das ist doch zu langsam oder? Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Ist Geschwindigkeit absolut oder relativ?

Hi,

im Zuge meines Studiums kam ich auf die oben gestellt Frage, ob Geschwindigkeit egal welchen Maßstabes immer absolut oder relativ (= immer im vergleich zu anderer Masse) gemessen wird.

Bitte immer mit Begründung!

...zur Frage

RAM Geschwindigkeit? Wie schnell ist mein Arbeitsspeicher?

Giebt es ein Programm mit dehm man die Geschwindigkeit des Arbeitspeichers messen kann?

...zur Frage

positive und negative geschwindigkeit?

hallo! kann mir jemand sagen, was positive bzw. negative geschwindigkeit ist? in meinem buch steht nur etwas von negativer/positiver beschleunigung, allerdings müssen wir das auch für die geschwindigkeit für die arbeit morgen können. kann mir jemand helfen?

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?