Welche Geschwindigkeit hat der prosieben surfstick?

1 Antwort

kommt drauf an welcher. Und dann kommts auch noch darauf an wie gut der Empfang ist und wie stark das Netz bei dir ausgelastet ist

und natürlich ob GPRS, EDGE, UMTS oder HSDPA (HSPA+) verfügbar ist ;-)

ich sag mal so mit HSPA+ kann man eigentlich vernünftig zocken. Gerade wow und so geht prima. CS hat manchmal paar lags. Ich habe auch schon mal mit LTE gezockt und da war der Ping so gering wie bei DSL, lief alles prima!

Wenn ich mich richtig erinnere hat der Pro7 Surfstick eine Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s im Download und 5,76 Mbit/s im Upload. (http://mobil-surfen.eu/anbieter/vodafone/prosieben/)

0

Surfstick ohne simlock mit Simkarte aus anderem Internetstick nutzbar?

Hallo leute ich hätte da mal eine wichtige Frage!

Und zwar möchte ich mir den HUAWEI E8131 Surfstick kaufen und in dem die Simkarte aus dem Prosieben Surfstick STECKEN. Jetzt weiß ich aber net ob ich den neuen Stick wie den alten Prosiebenstick nutzen kann, und nur die prosieben sim reinlegen muss und dann geht alles wie beim alten.

Der HUAWEI E8131 hat übrigens keinen Simlock

...zur Frage

Wie viel sind 500 MB Datenvolumen?

Hallo ich habe zur Zeit Probehalber einen Surfstick. Nach 500MB wird die Geschwindigkeit gedrossel. Wie kann man sich das vorstellen wieviel 500MB im Internet sind? (Grundsätzlich möchte ich nichts herunterladen) Ich hoffe das war verständlich. Ich weis auch nicht wie ich die Frage besser formulieren soll.

...zur Frage

Surfstick iv verbindet nicht mehr?

Guten Abend,
habe schon länger das Problem das mein Surfstick IV LTE( telekom) nicht mehr mit meinem Laptop verbindet. Neuinstallation der Software und das Reseten des Gerätes brachte leider keinen Erfolg.
Komisch ist nur, ich kann mich über mein Handy mit dem WLAN verbinden nur am Laptop passiert nichts egal wie oft ich neugestartet habe. Das lämpchen blinkt mehrere male rot und verbleibt bei dem roten leuchten. Der Laptop findet nur einen kurzen moment das Gerät in den Verbindungen und verschwindet auch sofort ( dabei mehrmalig ein klingeln als ob man den USB Stick rein und raus tun würde. Habe auch schon verschiedene Kabel probiert leider ohne Erfolg.
Kann mir hier vlt jmd helfen ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Surf - E-Mail Stick Guthaben verschwindet nch dem Aufladen

Jedes mal verschwindet der größte Teil meines Guthabens wenn ich es einlöse. habe einen pro7 Surf-E-Mail Stick. Lade immer mit gekauften Gutscheinen auf, steht auch immer drinn, wenn ich ihn das nächste mal benutze ist das meiste weg. Ich bin nur ein wenignutzer. Kann jemand helfen?Pro 7 reagiert nicht auf Anfragen.

...zur Frage

Übertragungsrate Crossover Kabel

Hi alle Zusammen, :D

ich will von meinem Laptop A eine Sicherung von allen Daten auf meinen Laptop B spielen. Dazu verwende ich ein Crossover Kabel. In den Eigenschaften der Verbindung steht eine Übertragungsrate von 1GBit/s (siehe Screenshot). Wenn ich aber Daten übertrage, arbeitet die Verbindung nur mit einer Geschwindigkeit von 30 MBti/s.

Was ist da los? Liegt das am Kabel, Laptop,...?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?