Welche Geschlechtskrankheiten gibt es und kann man davor sterben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn Goggle, Wikipedia und NetDoktor heute offline sind, kannst du morgen mit deiner Internet Recherche beginnen und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele verschiedene Geschlechtskrankheiten und ja, die können tödlich sein.

Google doch einfach mal nach "Geschlechtskrankheiten", da findest du schnell etwas, was nützlich sein könnte.

-> http://google.com/search?q=Geschlechtskrankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googlen kannst du doch selbst, oder? Es gibt sehr viele Seiten zu dem Thema. Du hast noch bis nächste Woche Zeit. Wir machen keine Hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina010
30.05.2016, 11:15

Danke sehr geistreich. Ich habe es versucht und ich habe nichts gefunden, sry, wenn mein Netz abspackt! Und fragen kostet nix

0

Google bei dir kaputt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Google schon wieder kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina010
30.05.2016, 11:15

Ja!!!!! Und wie

0

Was möchtest Du wissen?