Welche Geschlechtskrankheiten gibt es und kann man davor sterben?

5 Antworten

Googlen kannst du doch selbst, oder? Es gibt sehr viele Seiten zu dem Thema. Du hast noch bis nächste Woche Zeit. Wir machen keine Hausaufgaben.

Danke sehr geistreich. Ich habe es versucht und ich habe nichts gefunden, sry, wenn mein Netz abspackt! Und fragen kostet nix

0

Auch wenn Goggle, Wikipedia und NetDoktor heute offline sind, kannst du morgen mit deiner Internet Recherche beginnen und alles wird gut.

Es gibt viele verschiedene Geschlechtskrankheiten und ja, die können tödlich sein.

Google doch einfach mal nach "Geschlechtskrankheiten", da findest du schnell etwas, was nützlich sein könnte.

-> http://google.com/search?q=Geschlechtskrankheiten

Abiotische Faktoren im Regenwald?

Ich muss eine Mappe zum Thema abiotische Faktoren im Regenwald machen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Welche gibt es?

...zur Frage

Hilfe bei Praktikumsmappe bitte!

ich mach mein Praktikum im Kindergarten und muss einige Sachen für die Mappe machen. Eine davon ist: beschreibung eines Typischen Arbeitsvorgangs ich weis nich was ich da hin schreiben muss könnt ihr mir helfen? oder habt ihr villt ein paar Beispiele?

...zur Frage

Thema wasserkrise in spanien- eine folge des Klimawandels.Kennt ihr gute seiten darüber oder wisst selbst etwas darüber?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

...zur Frage

Ich denke jeden Tag an den Tod.

Hallo, ich erkläre kurz das Problem. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt. Bis vor kurzem erst habe ich es akzeptieren können, dass jedes Lebewesen irgendwann sterben muss und das es völlig natürlich ist. Davor hatte ich panische Angst, neigte schnell dazu in Panikattacken auszubrechen, wenn ich darüber nachgedacht, darüber geredet habe etc.. Jedoch ist es so, dass ich auch jetzt noch jeden Tag darüber nachdenke und es macht mich manchmal fertig. Ist es normal, jeden Tag darüber nach zu denken ?

Wenn ich irgendein Weh-wehchen habe, dann denke ich direkt, es sei etwas furchtbar schlimmes, an das ich sterben könnte. Ich versuche dann, mir immer wieder zu sagen, dass es nichts schlimmes ist, aber die Angst bleibt trotzdem.

Mittlerweile habe ich starke Angst davor, früh zu sterben, (Weil ich akzeptiert habe, dass ich sterben muss) durch einen Unfall oder durch eine Krankheit.

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich morgen vielleicht sterben könnte, würde ich am liebsten in Tränen ausbrechen.

Kann mir jemand einen guten Rat geben? Denn ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Jeden Tag zerfrisst es mich ein Stückchen mehr..

...zur Frage

Ideen zur Mappengestaltung einer Abschlusspräsentation?!

Hallo. :)

Ich habe mir das Thema 'Das Walt Disney Imperium gestern und heute' ausgesucht, habe nun auch fast alles fertig und muss nur noch meine Mappe gestalten.. Bilder zu dem Thema habe ich schon, nur ich möchte irgendwas richtig auffälliges und ausgefallenes machen, da ich natürlich auch eine gute Note haben möchte. Ich zerbreche mir nun seit Stunden den Kopf darüber, was ich vielleicht noch machen könnte, außer die Mappe mit Bilder zu dem Thema zu verzieren.. Hat hier jemand gute Ideen?

Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?