Welche Geschlechtskrankheiten gibt es und kann man davor sterben?

5 Antworten

Googlen kannst du doch selbst, oder? Es gibt sehr viele Seiten zu dem Thema. Du hast noch bis nächste Woche Zeit. Wir machen keine Hausaufgaben.

Danke sehr geistreich. Ich habe es versucht und ich habe nichts gefunden, sry, wenn mein Netz abspackt! Und fragen kostet nix

0

Auch wenn Goggle, Wikipedia und NetDoktor heute offline sind, kannst du morgen mit deiner Internet Recherche beginnen und alles wird gut.

Es gibt viele verschiedene Geschlechtskrankheiten und ja, die können tödlich sein.

Google doch einfach mal nach "Geschlechtskrankheiten", da findest du schnell etwas, was nützlich sein könnte.

-> http://google.com/search?q=Geschlechtskrankheiten

Wo kann ich in der Stadt Bilder in Fotoqualität in A4 und A3 ausdrucken lassen?

Ich muss bald meine Mappe für das Studium für das ich mich bewerbe abgeben und möchte digital erstellte Bilder in sehr guter Qualität groß Drucken lassen (also nicht sowas wie DM oder so), bei einigen Onlinediensten kann man das auch, aber die haben meist ne Lieferzeit von einer Woche. Kennt sich da jemand aus? Wäre auch kein Thema denen vorher die Dateien zu schicken und die Bilder dann am nächsten Tag abzuholen. Aber es sollte halt möglichst schnell bei möglichst guter Qualität gehen. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ka Düsseldorf/ Malerei ?

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Bewerbungsmappe für den Studiengang Malerei an der Kunstakademie Düsseldorf eingereicht und bin ziemlich gespannt auf das Ergebnis. Um die Zeit bis zum Bescheid rumzukriegen wäre ich sehr interessiert am Austausch mit anderen Bewerbern. Was habt ihr in eure Mappe getan? Wie lange habt ihr an der Mappe gearbeitet? Habt ihr euch noch wo anders beworben? Steht eure Mappe unter einem Thema? Und, und , und... Vielleicht findet sich ja jemand der auch interessiert ist an einem solchen Austausch. Angefügt ein paar arbeiten die ich in die Mappe getan hab... Mfg Moonwalker97

...zur Frage

Wieso sterben viele Haustiere an Krebs? :(

und wieso wird dieses Futter überhebt verkauft, wenn die Tiere davon Krebs bekommen??

Mein Hamster wird diese Woche noch daran sterben :(( :(

...zur Frage

Ich denke jeden Tag an den Tod.

Hallo, ich erkläre kurz das Problem. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt. Bis vor kurzem erst habe ich es akzeptieren können, dass jedes Lebewesen irgendwann sterben muss und das es völlig natürlich ist. Davor hatte ich panische Angst, neigte schnell dazu in Panikattacken auszubrechen, wenn ich darüber nachgedacht, darüber geredet habe etc.. Jedoch ist es so, dass ich auch jetzt noch jeden Tag darüber nachdenke und es macht mich manchmal fertig. Ist es normal, jeden Tag darüber nach zu denken ?

Wenn ich irgendein Weh-wehchen habe, dann denke ich direkt, es sei etwas furchtbar schlimmes, an das ich sterben könnte. Ich versuche dann, mir immer wieder zu sagen, dass es nichts schlimmes ist, aber die Angst bleibt trotzdem.

Mittlerweile habe ich starke Angst davor, früh zu sterben, (Weil ich akzeptiert habe, dass ich sterben muss) durch einen Unfall oder durch eine Krankheit.

Wenn ich darüber nachdenke, dass ich morgen vielleicht sterben könnte, würde ich am liebsten in Tränen ausbrechen.

Kann mir jemand einen guten Rat geben? Denn ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Jeden Tag zerfrisst es mich ein Stückchen mehr..

...zur Frage

Angst vor Vortrag (Panische Angst)?

Ich muss nächste Woche Donnerstag ein Vortrag halten mit 3 anderen aus der Klasse und ich habe mega Angst davor. Was kann ich dagegen tun? Ich habe immer Angst das ich ein Wort nicht aussprechen kann oder das ich vor Nervosität zu schnell oder zu leise Rede. Ich habe einfach Angst das ich das nicht gut hinkriege. Ich übe jeden Tag mein Vortrag 2-3 mal.

Habe dennoch Angst davor, was kann ich tun?

...zur Frage

Ideen zur Mappengestaltung einer Abschlusspräsentation?!

Hallo. :)

Ich habe mir das Thema 'Das Walt Disney Imperium gestern und heute' ausgesucht, habe nun auch fast alles fertig und muss nur noch meine Mappe gestalten.. Bilder zu dem Thema habe ich schon, nur ich möchte irgendwas richtig auffälliges und ausgefallenes machen, da ich natürlich auch eine gute Note haben möchte. Ich zerbreche mir nun seit Stunden den Kopf darüber, was ich vielleicht noch machen könnte, außer die Mappe mit Bilder zu dem Thema zu verzieren.. Hat hier jemand gute Ideen?

Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?