welche Geschlechtskrankheit löst die Haut an den Fingerkuppen?

3 Antworten

welche Geschlechtskrankheit löst die Haut an den Fingerkuppen?

Gitarren-Syphilis.

Gitarre?? 

0

Wurdest du auf Herpes untersucht? Bist du weiterhin in Behandlung?

wurde bereits auf Herpes untersucht.. meine Frauenärztin nimmt mich gar nicht mehr ernst und stellt die Untersuchung ein.. sie hat mir einfach nur ein Antibiotikum gehen eine blasenentzündung verschrieben 

0
@semakka

Dann such dir einen anderen Arzt, am besten einen, der sich auf Geschechtskrankheiten spezialisiert, entweder Gynaekologe oder Hautarzt.

0
@Steffile

jeder geht immer von chlamydien oder Tripper aus obwohl ich hundert mal erwähnt hab dass diese Vermutungen negativ sind laut Test. War bereits beim Hautarzt 

0
@semakka

Geh nochmal, mit den Laborwerten, und lass dich nicht abwimmeln. Oder wechsel den Arzt. Wie gesagt, es gibt Spezialisten fuer Geschlechtskrankheiten. Und gute Besserung!

0
@Steffile

wer denn? der Hautarzt ? oder gibt einen Arzt speziell für geschlechtskrankheiten?

0

Was möchtest Du wissen?