welche Geschlechtskrankheit löst die Haut an den Fingerkuppen?

3 Antworten

welche Geschlechtskrankheit löst die Haut an den Fingerkuppen?

Gitarren-Syphilis.

Gitarre?? 

0

Syphilis.

Wurdest du auf Herpes untersucht? Bist du weiterhin in Behandlung?

wurde bereits auf Herpes untersucht.. meine Frauenärztin nimmt mich gar nicht mehr ernst und stellt die Untersuchung ein.. sie hat mir einfach nur ein Antibiotikum gehen eine blasenentzündung verschrieben 

0
@semakka

Dann such dir einen anderen Arzt, am besten einen, der sich auf Geschechtskrankheiten spezialisiert, entweder Gynaekologe oder Hautarzt.

0
@Steffile

jeder geht immer von chlamydien oder Tripper aus obwohl ich hundert mal erwähnt hab dass diese Vermutungen negativ sind laut Test. War bereits beim Hautarzt 

0
@semakka

Geh nochmal, mit den Laborwerten, und lass dich nicht abwimmeln. Oder wechsel den Arzt. Wie gesagt, es gibt Spezialisten fuer Geschlechtskrankheiten. Und gute Besserung!

0
@Steffile

wer denn? der Hautarzt ? oder gibt einen Arzt speziell für geschlechtskrankheiten?

0

Haut heilt nicht nach Fingernägel & Haut kauen?

Guten Abend,

Ich habe ca. 13 Jahre lang Nägel und die Haut der Fingerkuppen gebissen, bin Jetzt 18 und habe es mir seit 6 Monaten erfolgreich abgewöhnt. Ich habe immer nur mäßig gebissen, also meine Finger/ Nägel haben sich meiner Ansicht nach nicht deformiert. Nun habe ich wie gesagt aufgehört, aber die Haut an den Fingerkuppen will einfach nicht heilen. So kaum erkennbar aber wenn meine Finger nass sind, sieht man die Stücke die fehlen. Heilt das noch von selbst zu? Oder überhaupt? Kann man da was tun?

...zur Frage

Warum schält sich meine Haut auf den Fingerkuppen nach dem Klettern ab?

Jedes Mal nachdem ich am Fels klettern war schält sich die Haut an keinen Fingerkuppen extrem ab. Bei anderen Kletterern die ich kenne ist das bei weitem nicht so stark.

Ich klettere seit 8 Jahren und habe das Gefühl es wird immer schlimmer.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Haut schält sich beim Kind an den Händen?

Hallo Gemeinde, Mein Sohn ist nun scgon 8 Jahre alt und seitdem er ca. 4 Jahre alt ist, schält sich an seinen Fingerkuppen die Haut bis runter zur Handfläche.Mal ist es mehr und mal weniger.Kommt mir vor als ob es im Winter stärker ist.Ja ich war auch schon bei 2 Verschiedenen Dermatologen und beim Kinderarzt alle haben gesagt das es EVENTUELL ( ohne Tests zu machen) Neurodermitis ist. Jetzt ist die unterhaut auch etwas gerötet aber ich glaube nicht ganz an Neurodermitis weil es weder schmerzen, noch Juckreiz gibt. Nichts einfach wie eine Schlange die sich schält und kleine , trockene hautbläschen die sich dann öffnen . Hat jemand damit erfahrung und könnte mich vielleicht auf eine Spur bringen das untersuchen zu lassen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wenn man HIV-Negativ ist, hat man kein andere Geschlechtskrankheit?

Nach 3 Monate Test gemacht. Ergbnis HIV-Negativ

hat man also kein andere

Geschlechtskrankheit z.B. Syphillis, Tripper und Chlamydien ?? die das Risiko steigt, sich mit HIV anzustecken.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?