Welche Geschlechter gibt es noch außer männlich und weiblich?

5 Antworten

Hallo Milzbrand,

eigendlich nur 2, ob die anderen auch als eigenes Geschlecht in dem Sinne gelten ist Fraglich, denn sie sind eine Mischung von den 2. Zudem kenne ich im Normalleben nur eine Bezeichnung für ein anderes Geschlecht und das ist Hermaphrodit und Zwitter für 2 Geschlechtliche.

  • Es gibt aber noch einige welche Penis und Hoden haben und Brüste, in ab 18 Seiten auch Shemale genannt.
  • Theoretisch könnte man dann noch die nennen welche Männlich sind, aber als Mädchen geboren werden und in der Pubertät Männlich werden, glaube aufgrund eines Gendefektes.
  • Chromosomal kommen wenn man das zu zählt noch dutzende andere Kombinationen hinzu (XXX, XXY, YY, ...), diese sind aber durch Fehler bei der Befruchtung entstanden und diese Menschen haben oft auch viele Gesundheitliche Probleme.

MfG PlueschTiger

Nien, es gibt kein anderes Geschlecht außer die zwei: männlich und weiblich

Zitat Volkmar Sigusch: "Es gibt so viele Geschlechter wie es Menschen gibt".

Insofern ist nicht die Frage: Welche Geschlechter gibt es noch, sondern eher: Welche Geschlechter gibt es nicht?

Das "sächliche" Geschlecht: "das Kind" z.B. (Spr.26,5).

Woher ich das weiß:Recherche

weder sie noch er - von jedem etwas...anhand der Normal- Merkmale Frau/Mann,
Also Zwitter..

Was möchtest Du wissen?