welche Geschirrspültabs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Traeumer,

http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/calgonit-finish-powerball-quantum-128738-1.html

diese Tabs nehme ich seit 11 Jahren ohne zusätzlich Salz und Klarspüler zu benutzen (außer Töpfe u. Pfannen - sie spüle ich immer per Hand) kommt sämtliches Geschirr perfekt aus der Maschine. Hin und wieder gibt es beim dm Angebote - da sollte man dann zugreifen. ( Die Tabs sind teuer, aber im Gegensatz zu den anderen spar ich die Kosten für das Salz u. Klarspüler :) ).

Ich hab seit Jahren die von Aldi (Nord) und da ich eine kleine Maschine habe, nehme ich sogar nur einen halben Tab. Das Pulver von gut und günstig stinkt so sehr, dass zumindest ich nicht mehr von dem Geschirr essen mag

Geh auf die Webseite von der Stiftung Warentest.

Deren Tests sind relativ objektiv, deshalb kannst Du Dich darauf verlassen.

Ich nehme die von Hofer (dem österreichischen Aldi). Aber auch die von Aldi Süd sind sehr gut. Laut Testurteil nur unwesentlich schlechter als die 3x so teuren Markendinger.

Was möchtest Du wissen?