Welche Geschirr Farbe passt am besten zu einem schokobraunen Hund (english cocker spaniel ) ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

rosa 50%
Beige 50%
weiß 0%
hell brau 0%
dunkel blau 0%
braun 0%
Rot 0%

8 Antworten

rosa

Das ist ja eine Sache des Geschmacks ;o) . Den Hund selber interessiert´s wohl kaum, deswegen muss es DIR gefallen. ICH würde LILA nehmen, aber das steht ja nicht zur Wahl :o( ... .

Wenn´s ein "Mädle" ist, wähl´ ich dann halt rosa ;o) . Für ´nen Rüden bitte nicht.... . 

Es sollte genau passen! Da musst du dich im Fachgeschäft mit dem Hund genau beraten lassen. Du siehst dann selbst was am besten passt, gut sitzt und schön am Hund aussieht. Ich kann das so nicht beurteilen, weil nicht nur die Farbe eine Rolle spielt. 

Das Geschirr sollte man am besten im Laden anprobieren. Da kann man dann auch gleich verschiedene Farben "testen". 

Hellgrün finde ich ganz schön. Passt zu Rüden sowie zu Weibchen. Vorausgesetzt es passt

Ein Geschirr soll man nicht nach Farbe, sondern nach Passgenauigkeit auswählen.

Evelynask 12.08.2017, 20:38

Ja das natürlich ist ja die Voraussetzung. ich will nur die Farbe wissen die den Hund am besten zur Geltung bringt

0
Beige

Beige oder weiß, paßt für Rüden und Hündinnen.

schwarz passt immer und sieht auch gut aus.

Jagdgrün, das passt dann auch noch zum Wesen. Auch als Halsband und Leine da die beiden Naturfarben gut zusammenpassen.

Was möchtest Du wissen?