Welche Geschichte ist das und von wem - in der niemand von dem guten Restaurant erzählen will, damit es nicht zu voll ist und dann wird es geschlossen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein Tipp:

Amazon - erweiterte Suche:  Bücher - Belletristik: in der Suchzeile entsprechende Begriffe eingeben

Ich habe das ausprobiert mit "Restaurant geschlossen mangels Gästen" Dann habe ich die angezeigten Bücher durchsucht und dabei rechts auf den knapp gehaltgene 1 bis 2-zeiligen Auszug achten.

Da kommt dann auch "Gast in die Mangel nehmen" oder "trotz Lebensmittelmangel Gäste zu versorgen"... Es werden auch jede Menge Reiseführer dabei sein, aber das sehe ich als einzige Möglichkeit für deine Suche.

Die Chance, dass jemand die Story gelese hat und sich noch an das Buch erinnert, ist eher dünn.

Was möchtest Du wissen?