Welche Geschenke eignen sich für Eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :-)
Deine Mutter scheint ja ein extrem schwieriger Fall zu sein 😅 aber ich schenken meinen Eltern ein schönes Fotobuch mit Fotos unseres letzten Urlaubs in den USA :-). Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass sich Eltern immer über Fotoprodukte freuen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdiotvonNatur
19.12.2015, 17:25

Danke für die Idee! Meine Mutter wünscht sich ja schon lange mal ein Fotoalbum mit allen uns zugelaufenen Katzen. Problematisch ist, dass sie selbst die Bilder erst aussortieren will, damit keine "schlechten" (ungewünschten) Bilder im Album enthalten sind und da sie "nie die Zeit findet" das mal zu machen kann keiner ihr den Gefallen erfüllen.

Trotzdem behalte ich die Idee im Hinterkopf. Mit ein bisschen Überzeugungsarbeit kann ich ihr das vielleicht noch zum Geburtstag schenken. :)

0

Hallo!
Ich schenke meiner Mutter zu Weihnachten eine schöne Tasse & meinem Vater ein Haargel.:)

19.12.2015, 17:20

Die Tassenidee ist gut, bisher hat sie sich noch über jede Tasse gefreut (weshalb das Fach mit den Tassen und Bechern mittlerweile ziemlich voll ist. xD)
Danke für den Tipp!

0
Kommentar von babybubu22
19.12.2015, 17:21

Gerne:)

0

Kauf ihnen Lederhandschuhe.

19.12.2015, 14:01

Meine Eltern tragen kein Leder, aber danke für die Tipp!

0

Bei soviel Zusatzauflagen gerade bei deiner Mutter, würde ich sie direkt Fragen was sie sich wünschen. Das bringt ja dann rein garnix, wenn das Geschenk dann doch wieder das falsche ist.

19.12.2015, 14:00

Genau so ist es, aber sie sagt auch nicht, was sie sich wünscht. Wahrscheinlich wünscht sie sich gar nichts und ist dann aber enttäuscht, weil ich nichts finde, dass ihr gefällt.
Ich will ihr das wirklich ersparen aber ich habe keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?