Welche Geschenke an Weihnachten für die Besis der Reitbeteiligung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke ich würde Halfter und Satteldecke eher zum Geburtstag des Pferdes schenken und den Besitzern so typisches wie pralinen Blumen ect. Würde nicht mehr als 10 euro ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleneret
05.11.2015, 20:29

Des Pferd gehört halt einer Jugendlichen und ich bin nich sicher ob da Pralinen und Blumen so gut ankommen. Außerdem würde ich gerne was kaufen, das mit Pferden zu tun hat.😕 Trotzdem danke

0

Vielleicht eine schöne satteldecke,die du dann selber noch bisschen verzierst mit z.b. Strass oder ein Halfter das du verzierst,oder du machst ein Halfter selber,dazu gibt es auf youtube viele Anleitungen.:)

Kommentar von eleneret
05.11.2015, 20:34

Danke, aber mit meinen künstlerischen Fähigkeiten... 😂😆😅👌 aber ich kann es ja  mal versuchen

0
Kommentar von 27tinchen27
05.11.2015, 20:36

😂kenn ich😂😬👌🏼
Aber mit den Anleitungen auf youtube ist das echt nicht so schwer,man kann auch Strassmuster kaufen und die dann nurnoch mit Bügeleisen drauf "bügeln":)

1

Schenke ihnen doch selbstgemachte Leckerlies. Sie werden sich bestimmt freuen und du gibst nicht viel Geld aus.:)

Kommentar von eleneret
05.11.2015, 23:07

Ich denke, ich werde eine schabracke mit dem Namen des Pferdes schenken und dazu noch ein paar selbst gemachte leckerlies

0

Du könntest eine Satteldecke mit dem Namen des Pferdes bedrucken lassen:)
Gibt's im Internet
Ich denke das könnte ihr gefallen

Kommentar von eleneret
05.11.2015, 22:34

Danke, die Idee finde ich gut ☺

0

wie wäre es mit einem gutschein vom reitladen? simpel, aber bevor man was unnötiges kauft...?! meine rb verschenkt kekse oder selbstgehäkelte mützen;) (super, weil ich immer kalte ohren habe)

Was möchtest Du wissen?