Welche Geschäfte vertreiben Infrarotbirnen (nicht online!) und ggf. auch für Tiere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in einem Lampengeschäft? ! Die können das zur Not auch bestellen...Oder fragst mal im Zooshop, da die das auch benötigen, wissen die vielleicht woher du es bekommen kannst...

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... klar, Lampengeschäfte müßten da zumindest drankommen.

0

In Essen gibt es Bauhaus, hagebau, Kaufhäuser, Lampengeschäfte...

Wenn Du sie bisher bei OBI gekauft hast, versuche es doch mal bei OBI in Essen. Und wenn sie die Lampen nicht haben, vielleicht können sie sie besorgen, da OBI ja meist gleiches Sortiment hat.

Leider gibt es keinen OBI in Essen, und Velbert ist noch umständlicher zu erreichen als Hattingen.

0