Welche Geschäfte sind in der Dubai Mall?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi lebe seit 5 Jahren in Dubai , es gibt fast alle Laeden die es auch in Deutschland gibt, von H&m bis Zarra usw.Den holister kenne ich nicht ,gehe viel Shoppen habe den aber noch nicht gesehen.In der Dubai Mall gibt es 1400 Geschaefte ich denke du wirst etwas schoenes finden.Schaue dir unbedingt die in der Dubai mall( draussen) die Fontaenen an Start ist Abends ab 18 uhr 30 .Solltes du auf den Burj Khalifa(Direkt neben der Dubai Mall ) wollen kaufe die Tickets im Internet sofort.( da immer ausverkauft)Gehe um 18uhr 30 dann siehst du die Fontaenen von oben. einfach ein tolles Erlebnis......Melde dich wenn du noch Fragen hast. Viel Spass Christel aus Hamburg/ Dubai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizmo2009
22.04.2012, 14:52

Wie cool du lebst wirklich in dubai??? cool ja ich fahre dort in den sommer ferien hin. Könntest mir ja vielleicht etwas über dubai erzählen weil du ja bestimmt viel weißt. wäre nett (:

0

Was möchtest Du wissen?